Die »Christl von der Post« gab einen Vorgeschmack auf die heurigen Seefestspiele © Falstaff/Degen
Die »Christl von der Post« gab einen Vorgeschmack auf die heurigen Seefestspiele © Falstaff/Degen

Die Operette »Eine Nacht in Venedig«, die heuer bei den Mörbischer Seefestspielen aufgeführt wird, war auch das Motto des Sommerfestes des Wiener Autohändlers  Keusch. Intendantin Dagmar Schellenberger reiste mit einem Teil ihrer Künstler an und verwandelte die Dachterrasse des Autohauses zu einem Open-Air-Konzert der Extraklasse. Sogar das Wetter spielte mit und nach vielen nasskalten Tagen konnte diese Freiluftveranstaltung bei klarem Himmel stattfinden. 

Bereits Anfang des Jahres hatte Willibald Keusch einen brandneuen Lexus Hybrid NX 300h an Dagmar Schellenberger übergeben. Es handelt sich dabei um einen kompakten Premium-SUV im sportlich-eleganten Design, der ausreichend Stauraum bietet und sich wie alle Hybridfahrzeuge durch geringen Kraftstoffbedarf und geringe Emissionen auszeichnet.

»Wir unterstützen die Seefestspiele Mörbisch, weil uns die Verbindung der Bereiche Kultur und Umweltschutz am Herzen liegt. Dass wir einen Beitrag dazu leisten, die Seefestspiele Mörbisch in umweltbewussterem Handeln zu unterstützen, entspricht unserer Zukunftsvision. Wenn wir mit unserer Kooperation außerdem einen Denkanstoß für einen Teil der Autofahrer leisten, haben wir wieder ein Etappenziel erreicht«, erläutert KR Willibald Keusch, Geschäftsführer des Familienbetriebs mit Standorten in Wien und Tulln.

www.seefestspiele-moerbisch.at

www.keusch.com

(Redaktion)

 

 

Mehr zum Thema

  • Willibald Keusch und Dagmar Schellenberger © Falstaff/Degen
    20.01.2015
    Willibald Keusch unterstützt die Seefestspiele Mörbisch
    Der Autohändler übergibt Intendantin Dagmar Schellenberger einen Lexus Hybrid NX 300h.
  • Happy Birthday, Maserati! © Falstaff/Zsifkovits
    02.12.2014
    100 Jahre Maserati bei Keusch Premium
    Zahlreiche Feierlichkeiten zum runden Jubiläum, auch bei Jürgen Keusch in Wien Brigittenau.
  • Tolle Stimmung bei der Küchen-Party (v. l.): Gastgeber Jürgen Keusch mit Mamma Rossella und Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam / Foto: Falstaff
    06.06.2013
    Ferrari-Köchin brachte Bella Italia nach Wien
    FOTOS: Mamma Rossella verzauberte Österreichs Promis im Meinl am Graben mit italienischen Köstlichkeiten.
  • Erwin Hameseder, Desirée Treichl-Stürgkh, Erwin Pröll, Weinkönigin Tanja Dworzak und Franz Ehrenleitner bei der Präsentation der Weine der Winzer Krems für den Wiener Opernball 2014. / © OTS, Roland Rudolph
    22.01.2014
    Opernball 2014: Weingenuss im Walzertakt
    Welcher Wein und welcher Sekt beim Höhepunkt der Ballsaison ausgeschenkt wird.
  • Mehr zum Thema

    News

    Genussvolles Yoga am Wörthersee

    Von 20. bis 22. April fand im Falkensteiner Schlosshotel Velden ein genussvolles Yoga-Wochenende mit kulinarischen sowie spirituellen Highlights...

    News

    »Masterpiece Collection« in der Salzburger Altstadt

    Die Ausstellung für wertvolle Manufakturen und feine Maszarbeit präsentiert sich zum zweiten Mal am 28. & 29. April in der Max Gandolph Bibliothek.

    Advertorial
    News

    Jaguar: Rasante Katze

    Der Name steht für britische Eleganz, perfektes Design und richtig coole Performance: Die Jaguar-Familie hat mit dem neuen SUV »E-Pace« erneut...

    News

    Design Days Grafenegg 2018

    Von 11. bis 13. Mai dreht sich auf Schloss Grafenegg alles um Design in allen Facetten.

    Advertorial
    News

    Hilde Dalik: »Der neue Fiat 500X ist genau wie ich!«

    Was die Schauspielerin und Publikumsliebling über ihren neuen »Lieblingitaliener« zu sagen hat, erfahren Sie hier.

    Advertorial
    News

    Falstaff Magazin befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs

    Die Ergebnisse der Media Analyse 2017 bestätigen einen Zuwachs in allen relevanten Sparten.

    News

    Die besten Eierkocher im Falstaff-Check

    Ein Topf mit Wasser tut es zwar auch, aber gerade zu Ostern klingt ein Eierkocher verlockend praktisch.

    News

    Neues Pop-up Konzept von Peek & Cloppenburg

    Zum 20. jährigen Jubiläum präsentiert Peek & Cloppenburg ein neues Projekt: »POP Impression by Peek & Cloppenburg«.

    News

    Gourmet-Eldorado: Ostern Deluxe

    Wir haben für Sie ein paar originelle Accessoires recherchiert, die nicht nur auf dem Ostertisch eine schöne Figur machen.

    News

    Icons: Blancpain – Wie ein modernes Märchen

    Blancpain fertigt ansprechende und technisch interessante Zeitmesser in Kleinserien und superexklusive, individuell gefertigte Einzelstücke ganz nach...

    News

    Goldene Note 2018: Auszeichung junger Musiktalente

    FOTOS: Die Charity-Matinee für musikalisch hochbegabte Kinder, initiiert von Leona König, fand im ausverkauften Wiener Musikverein statt.

    News

    Tickets für die ART&ANTIQUE in Salzburg gewinnen!

    Wir verlosen zehn mal zwei Eintrittskarten für die ART&ANTIQUE von 24. März bis 2. April 2018.

    Advertorial
    News

    Eventtipp: Wiener Immobilien Messe 2018

    Mehr als 100 renommierte Unternehmen präsentieren ihre Objekte auf der Immobilien Messe in Wien.

    Advertorial
    News

    Genussvolle Highlights: Falstaff auf der Wohnen & Interieur

    Falstaff bietet Weinverkostungen mit Spitzenwinzern sowie Live-Koch-Action mit Julian Kutos.

    News

    Benefizkonzert für musikalisch hochbegabte Kinder

    Das Galakonzert »Goldene Note« findet 2018 erstmals als Matinee im Wiener Musikverein statt: Im Mittelpunkt steht die Förderung junger Talente.

    News

    Best of: Whisky-Karaffen

    Passionierte Whisky-Kenner dekantieren ihre hochprozentigen Schätze. Hier geht’s lang zu Karaffen, die Geschmack und Genusskompetenz beweisen.

    News

    Gourmet Eldorado: Frühlingsboten

    Trendy, aktuell und chic – Lifestyle-Accessoires und Geschenketipps für Genießer.

    News

    Handwerk, Architektur und Design erleben

    Der FORMDEPOT SALON bietet von 9. bis 11. März 2018 die Möglichkeit, Innovation und Handwerkskunst in einzigartigem Ambiente zu entdecken.

    Advertorial
    News

    Interview: Zwölf Monate für eine Nacht

    Unterm Strich dauert der Opernball ja nur wenige Stunden. Die bedürfen aber einer generalstabsmäßigen Planung. Und so etwas braucht seine Zeit....

    News

    Zum Schießen: Jägerlatein

    Beim Jägerball tanzen zwar nicht ausschließlich, aber doch recht viele Jäger auf. Und da kann es mitunter passieren, dass Nichtjäger Bahnhof...