Vorpremiere der Seefestspiele beim Keusch-Sommerfest

Der Wiener Autohändler ist Sponsor der Seefestspiele in Mörbisch und lud die Künstler vorab in die Brigittenau.

Die Operette »Eine Nacht in Venedig«, die heuer bei den Mörbischer Seefestspielen aufgeführt wird, war auch das Motto des Sommerfestes des Wiener Autohändlers  Keusch. Intendantin Dagmar Schellenberger reiste mit einem Teil ihrer Künstler an und verwandelte die Dachterrasse des Autohauses zu einem Open-Air-Konzert der Extraklasse. Sogar das Wetter spielte mit und nach vielen nasskalten Tagen konnte diese Freiluftveranstaltung bei klarem Himmel stattfinden. 

Bereits Anfang des Jahres hatte Willibald Keusch einen brandneuen Lexus Hybrid NX 300h an Dagmar Schellenberger übergeben. Es handelt sich dabei um einen kompakten Premium-SUV im sportlich-eleganten Design, der ausreichend Stauraum bietet und sich wie alle Hybridfahrzeuge durch geringen Kraftstoffbedarf und geringe Emissionen auszeichnet.

»Wir unterstützen die Seefestspiele Mörbisch, weil uns die Verbindung der Bereiche Kultur und Umweltschutz am Herzen liegt. Dass wir einen Beitrag dazu leisten, die Seefestspiele Mörbisch in umweltbewussterem Handeln zu unterstützen, entspricht unserer Zukunftsvision. Wenn wir mit unserer Kooperation außerdem einen Denkanstoß für einen Teil der Autofahrer leisten, haben wir wieder ein Etappenziel erreicht«, erläutert KR Willibald Keusch, Geschäftsführer des Familienbetriebs mit Standorten in Wien und Tulln.

www.seefestspiele-moerbisch.at

www.keusch.com

(Redaktion)