MAYWAY öffnete im Rahmen der Open Days seine Türen für Besucher.

MAYWAY öffnete im Rahmen der Open Days seine Türen für Besucher.
Foto beigestellt

Volles Haus bei den »OPEN DAYS« von MAYWAY

Eine große Anzahl von Gastronomen konnte sich am 17. und 18. Oktober von der Sortimentsvielfalt und Leistungsfähigkeit des größten Gastrotechnik-Fachhändlers Europas überzeugen.

Am MAYWAY Zentralstandort in Seiersberg in der Steiermark standen alle Türen weit offen und jeder Besucher konnte Einblick in die täglichen Arbeitsabläufe nehmen. In angenehmer Atmosphäre bei Bier, steirischem Wein und köstlichen Kostproben aus den Kochvorführungen, wurde unter Branchekollegen der eine oder andere nette Kontakt geknüpft.

Die Freude über die Auszeichnung ist groß.
© Best Alpine Wellness Hotels
Die Freude über die Auszeichnung ist groß.

Für eine besondere Überraschung sorgten die  vorgestellten Produktneuheiten, iQ Kombigaröfen, X-Oven Holzkohle Griller, Colged NRG Spülmaschinen und Diemme Caffe Spezialitäten, die an beiden Tagen vorgeführt wurden. Während die iQ Kombigaröfen durch Multilevel Cooking und totale Vernetzung die Zukunft der Küche repräsentierten, konnte der Holzkohleofen von X-Oven durch sein Slow Cooking Prinzip überzeugen und viele Gastronomen erkannten die Gelegenheit, sich dadurch vom harten Mitbewerb zu unterscheiden. Energieeinsparung war das Thema der neuen Spülmaschinen Technologie NRG von Colged mit der man bis zu 30 Prozent an Kosten einsparen kann. Zu neuen Methoden in der Kaffeezubereitung führte die Besucher das Spezialisten-Team von Diemme Caffe mit raffinierten neuen Kaffeemischungen der Spitzenklasse. Am Ende der Veranstaltungen gingen alle Besucher der MAYWAY OPEN DAYS als Gewinner nach Hause, besonders jene 25 Gastronomen die, mit wertvollen Preisen bei der Verlosung gewonnen, die Heimreise antraten.
www.mayway.eu

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr entdecken
Mayway gewährt Einblicke in die vielschichtigen Projektabläufe.
Eventtipp
OPEN DAYS bei MAYWAY
Der Gastroaustatter Mayway lädt zum Tag der offenen Tür ein und zeigt live die innovativsten...
Von Alexandra Gorsche
Mehr zum Thema
Advertorial
Die Küchentrends 2024
Mattschwarz, knallbunt oder doch aus Naturstein – wir präsentieren Ihnen die Küchentrends des...
Markus Miele zeigt die Power-Disk, die genau dosiert die notwendige Menge an Reiniger abgibt.
Interview
Interview mit Markus Miele
Der Miele-Chef über einen Geschirrspüler, der sich selbst so viel Reiniger wie notwendig nimmt,...
Von Bernhard Degen