Volles Haus bei den »OPEN DAYS« von MAYWAY

MAYWAY öffnete im Rahmen der Open Days seine Türen für Besucher.

Foto beigestellt

MAYWAY öffnete im Rahmen der Open Days seine Türen für Besucher.

Foto beigestellt

Am MAYWAY Zentralstandort in Seiersberg in der Steiermark standen alle Türen weit offen und jeder Besucher konnte Einblick in die täglichen Arbeitsabläufe nehmen. In angenehmer Atmosphäre bei Bier, steirischem Wein und köstlichen Kostproben aus den Kochvorführungen, wurde unter Branchekollegen der eine oder andere nette Kontakt geknüpft.

Bei den Kochvorführungen wurden köstliche Kostproben gefertigt.

Foto beigestellt

Für eine besondere Überraschung sorgten die  vorgestellten Produktneuheiten, iQ Kombigaröfen, X-Oven Holzkohle Griller, Colged NRG Spülmaschinen und Diemme Caffe Spezialitäten, die an beiden Tagen vorgeführt wurden. Während die iQ Kombigaröfen durch Multilevel Cooking und totale Vernetzung die Zukunft der Küche repräsentierten, konnte der Holzkohleofen von X-Oven durch sein Slow Cooking Prinzip überzeugen und viele Gastronomen erkannten die Gelegenheit, sich dadurch vom harten Mitbewerb zu unterscheiden. Energieeinsparung war das Thema der neuen Spülmaschinen Technologie NRG von Colged mit der man bis zu 30 Prozent an Kosten einsparen kann. Zu neuen Methoden in der Kaffeezubereitung führte die Besucher das Spezialisten-Team von Diemme Caffe mit raffinierten neuen Kaffeemischungen der Spitzenklasse. Am Ende der Veranstaltungen gingen alle Besucher der MAYWAY OPEN DAYS als Gewinner nach Hause, besonders jene 25 Gastronomen die, mit wertvollen Preisen bei der Verlosung gewonnen, die Heimreise antraten.

www.mayway.eu

 

MEHR ENTDECKEN

  • 17.09.2016
    OPEN DAYS bei MAYWAY
    Der Gastroaustatter Mayway lädt zum Tag der offenen Tür ein und zeigt live die innovativsten neuen Produkte und Zubereitungsmethoden.
  • 21.10.2016
    Tag des Österreichischen Sekts
    Programm zum prickelnden Feiertag: Vom Sektfrühstück über Offene Türen der Sektkellereien bis zu Sektmenüs.

Mehr zum Thema

News

Koks, der etwas andere Weincocktail

Mit Koks, dem aromatisierten, weinhaltigen Cocktail können Gastronomen einfach einmal etwas anderes ausprobieren und mit ungewöhnlichen Produkten...

Advertorial
News

Eveline Wild über den Berufsstand der Pâtissiers

Eveline Wild wurde im Zuge des Falstaff Young Talents Cups für ihr Engagement in der Branche ausgezeichnet.

News

Mit Transgourmet zu »Les Chefs en Or«!

Transgourmet sucht den Profikoch für Paris: Für den Gewinner des Pre-Bewerbs geht es zum internationalen Wettbewerb »Les Chefs en Or« in der...

Advertorial
News

Weiterbildung als Reissommelier

Reisfachgeschäfte, reisproduzierende Unternehmen und gehobene Restaurants setzen schon lange auf dieses Wissen – Reissommelier für gehobene...

News

Kaffee-Cocktails im Trend

Der Trend nennt sich »Coffee in good Spirits« , die Top-Mixologen und Baristas verraten Falstaff PROFI ihre besten Tipps und kreativsten Rezepte.

News

Flip-Flops & Fine Dining

Es sprudelt in den Thermen an neuen Gastro-Ideen um den Wünschen der Besucher gerecht zu werden. PROFI nahm einige Konzepte unter die Lupe.

News

Young Talents Cup Siegerin Katharina Becker

Becker setzte sich durch. Die 18-Jährige überzeugte mit ihrem Know-how, ihrer Liebe zum Wein und dem Wunsch, jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu...

News

24/7 Umsatz mit Automaten

Food-Automaten werden global eingesetzt. Wann machen die Automaten in Hotellerie oder Handel Sinn? PROFI hat ein paar Tasten gedrückt.

News

Ausbildung zum Schokoladensommelier

Die Ausbildung zum Schokoladensommelier kann man unter anderem bei der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim machen.

News

Hohe Gewinnspanne: Kaffee-Cocktails

Ein neuer Konsumtrend welcher seine Liebhaber findet. Günter Stöllner und Günther Gapp über die lukrativen Trends im Exklusiv-Interview.

News

Alexander Herrmann: »Verkauft euch doch besser«

Alexander Herrmann spricht kritisch, offen und mit verdammt viel Mut zur Wahrheit über den Stellenwert der Branche und den Nachwuchs, gerne auch mit...

News

Fernweh? Jetzt bewerben bei »sea chefs«!

Work and Travel 2.0 an Bord der »Hapag-Lloyd Cruises« Flotte. Jetzt Karriere starten!

Advertorial
News

Pâtisserie-Siegerin Jaimy Reisinger im Interview

Den diesjährigen ersten Platz im Bereich Pâtisserie konnte Jaimy Reisinger beim Falstaff Young Talents Cup für sich entscheiden. Im Exklusiv-Interview...

News

Das Konzept der Koch.Statt 1230 von Lohberger

»Wir reden nicht nur darüber – wir beweisen sofort, was wir können.« Das ist das Motto vom Vorzeigeunternehmen Lohberger, das Tag für Tag erfolgreich...

Advertorial
News

Eloma präsentiert neue Webseite

Zur »Host« in Mailand zeigt die Eloma GmbH die neudesignte Webseite. Zudem werden neue Social-Media-Kanäle vorgestellt.

News

Lohberger: Gourmetgrills für die Gastronomie

Eine Temperatur von maximal 800 °C und eine Aufheizzeit von einer Minute: Der Infrarotgrill von Lohberger wurde extra für die Gastronomie entwickelt.

News

Weltpremiere: Neues Garverfahren enthüllt

Aufbruch in neue Kochwelten: Miele präsentiert zur IFA den revolutionären »Dialoggarer«, der vermeintlich Unmögliches möglich macht – wie einen Fisch...

News

Der Qualitätsgedanke bei Lohberger

Das oberösterreichische Unternehmen setzt auf Qualität statt Quantität. Geschäftsführer Reinhard Hanusch spricht über die fünf Grundpfeiler des...

Advertorial
News

Sun-Kissed: Küchen mit Outdoor-Appeal

Ein passionierter Open-Air-Gourmet hält nichts von Improvisation. Stattdessen werkt man in vollwertigen Outdoor-Küchen mit edler Ausstattung und...

News

Lohberger präsentiert den exklusiven Herdblock T1 inspired by Roland Trettl

Herdblock oder Skulptur? Küchenaltar oder Designerstück? Meilensteine oder einfach nur erstklassiges Werkzeug? All das und noch vieles mehr: der T1...