Volles Haus bei den »OPEN DAYS« von MAYWAY

MAYWAY öffnete im Rahmen der Open Days seine Türen für Besucher.

Foto beigestellt

MAYWAY öffnete im Rahmen der Open Days seine Türen für Besucher.

Foto beigestellt

Am MAYWAY Zentralstandort in Seiersberg in der Steiermark standen alle Türen weit offen und jeder Besucher konnte Einblick in die täglichen Arbeitsabläufe nehmen. In angenehmer Atmosphäre bei Bier, steirischem Wein und köstlichen Kostproben aus den Kochvorführungen, wurde unter Branchekollegen der eine oder andere nette Kontakt geknüpft.

Bei den Kochvorführungen wurden köstliche Kostproben gefertigt.

Foto beigestellt

Für eine besondere Überraschung sorgten die  vorgestellten Produktneuheiten, iQ Kombigaröfen, X-Oven Holzkohle Griller, Colged NRG Spülmaschinen und Diemme Caffe Spezialitäten, die an beiden Tagen vorgeführt wurden. Während die iQ Kombigaröfen durch Multilevel Cooking und totale Vernetzung die Zukunft der Küche repräsentierten, konnte der Holzkohleofen von X-Oven durch sein Slow Cooking Prinzip überzeugen und viele Gastronomen erkannten die Gelegenheit, sich dadurch vom harten Mitbewerb zu unterscheiden. Energieeinsparung war das Thema der neuen Spülmaschinen Technologie NRG von Colged mit der man bis zu 30 Prozent an Kosten einsparen kann. Zu neuen Methoden in der Kaffeezubereitung führte die Besucher das Spezialisten-Team von Diemme Caffe mit raffinierten neuen Kaffeemischungen der Spitzenklasse. Am Ende der Veranstaltungen gingen alle Besucher der MAYWAY OPEN DAYS als Gewinner nach Hause, besonders jene 25 Gastronomen die, mit wertvollen Preisen bei der Verlosung gewonnen, die Heimreise antraten.

www.mayway.eu

 

 

MEHR ENTDECKEN

  • 17.09.2016
    OPEN DAYS bei MAYWAY
    Der Gastroaustatter Mayway lädt zum Tag der offenen Tür ein und zeigt live die innovativsten neuen Produkte und Zubereitungsmethoden.
  • 21.10.2016
    Tag des Österreichischen Sekts
    Programm zum prickelnden Feiertag: Vom Sektfrühstück über Offene Türen der Sektkellereien bis zu Sektmenüs.

Mehr zum Thema

News

Falstaff YTC 2019: Pâtissiers gesucht!

Bereits zum fünften Mal prämiert Falstaff PROFI beim Young Talents Cup Nachwuchstalente. Dieses Jahr werden am 14. Oktober 2019 zum ersten Mal...

News

KitchenAid feiert 100-jähriges Jubiläum

Der Küchengerätehersteller aus den USA zelebriert 2019 sein 100-jähriges Jubiläum – Zeit, einen Blick zurück zu werfen sowie auf das Erfolgsgeheimis.

Advertorial
News

Neueröffnung: »Die Gärtnerei – RestoBar«

Das »Garten-Hotel Ochensberger« in St. Ruprecht an der Raab lockt mit einer neuen Conceptbar.

News

Der zweite Jahrgang des Grazer Stadtweins

Hannes Sabathi präsentierte den zweiten Jahrgang des Grazer Stadtweins, schon jetzt freut man sich über die große Nachfrage.

News

Genuss Region Österreich: Tag des Mostes

Am letzten Sonntag im Monat April kam es zum Höhepunkt des Mostfrühlings. Bundesweit wurde der Tag des Mostes gefeiert.

News

Michael Kwoczek gewinnt Koch-Azubi-Contest

Der Gewinner des fünften Koch-Azubi-Contest der Selektion Deutscher Luxushotels steht fest. Michael Kwoczek konnte den Wettbewerb für sich...

News

Barcompetition: The Key to Room 43

»Katze Katze« und »Room 43« mischen die Grazer Barszene auf: Gemeinsam initiierten die Unternehmen eine Cocktail Competition.

News

Kröswang bester Arbeitgeber im Lebensmittel-Großhandel

Das Unternehmen sicherte sich den Preis für einen der besten Arbeitgeber 2019.

News

Durch und durch ein Gastgeber: Christian Hollweck

Mit Leidenschaft spricht der Direktor des »Brauereigasthof Hotel Aying« über Mitarbeiterführung, Konzerndenken und die eigene Stimmung.

News

Imposante Klinge und gewaltige Schärfe: Das Messer »Ajax«

Friedr. Dick hat ein beeindruckendes Kochmesser geschaffen: das Kochmesser »Ajax« aus der Design-Serie 1905.

Advertorial
News

Die neuen Metro NX Food »Start-up-Regale«

Bereits zum vierten Mal bekommen junge Unternehmer die Chance ihre Neuheiten in ausgewählten Metro Märkten zu präsentieren.

News

Mario Hofferer — Bartender aus Leidenschaft

Mario Hofferer ist dick im Geschäft. Rund um den Globus zeigt der international agierende Bartender, wie man mit Drinks Kohle macht.

News

»Pago« im Glas und auf dem Teller

Die Fruchtsaftmarke lud in der Wiener »Labstelle« zum Saft-Dinner. Dabei wurde die neue Saftsorte Apfel-Holunder vorgestellt.

Advertorial
News

Das Konzept der Koch.Statt 1230 von Lohberger

»Wir reden nicht nur darüber – wir beweisen sofort, was wir können.« Das ist das Motto vom Vorzeigeunternehmen Lohberger, das Tag für Tag erfolgreich...

Advertorial
News

Eloma präsentiert neue Webseite

Zur »Host« in Mailand zeigt die Eloma GmbH die neudesignte Webseite. Zudem werden neue Social-Media-Kanäle vorgestellt.

News

Lohberger: Gourmetgrills für die Gastronomie

Eine Temperatur von maximal 800 °C und eine Aufheizzeit von einer Minute: Der Infrarotgrill von Lohberger wurde extra für die Gastronomie entwickelt.

News

Weltpremiere: Neues Garverfahren enthüllt

Aufbruch in neue Kochwelten: Miele präsentiert zur IFA den revolutionären »Dialoggarer«, der vermeintlich Unmögliches möglich macht – wie einen Fisch...

News

Der Qualitätsgedanke bei Lohberger

Das oberösterreichische Unternehmen setzt auf Qualität statt Quantität. Geschäftsführer Reinhard Hanusch spricht über die fünf Grundpfeiler des...

Advertorial
News

Sun-Kissed: Küchen mit Outdoor-Appeal

Ein passionierter Open-Air-Gourmet hält nichts von Improvisation. Stattdessen werkt man in vollwertigen Outdoor-Küchen mit edler Ausstattung und...

News

Lohberger präsentiert den exklusiven Herdblock T1 inspired by Roland Trettl

Herdblock oder Skulptur? Küchenaltar oder Designerstück? Meilensteine oder einfach nur erstklassiges Werkzeug? All das und noch vieles mehr: der T1...