VIP-Tickets für den Snow Polo World Cup in Kitzbühel gewinnen!

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Rasanter Spitzensport, eine spektakuläre Kulisse, Glamour und Celebrities sowie Hochgenuss stehen Mitte Jänner beim XV. Corum Snow Polo World Cup Kitzbühel im Mittelpunkt, wenn die Gamsstadt zum Mekka für Pferdesport-Begeisterte wird.

Von 12. bis 15. Januar 2017 kämpfen sechs internationale Teams mit insgesamt 120 Pferden in actiongeladenen Matches um den Sieg. Bei dem traditionsreichen Schnee-Spektakel, das auch zahlreiche prominente Gäste aus Nah und Fern anlockt, kommt aber auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz, der von einer erlesenen Getränkeauswahl – darunter etwa die exklusiven Champagner aus dem Hause Perrier-Jouët – begleitet werden. So wird das Snow Polo in Kitz einmal mehr zum unvergesslichen Erlebnis!

XV. Corum Snow Polo World Cup Kitzbühel

Termin: 12. bis 15. Januar 2017
Ort: Poloplatz Münichauer Wiese Reith
Vorverkauf: VIP-Tickets erhalten Sie in den Partner-Hotels, beim TVB Tourismus Büro in Kitzbühel sowie im Internetshop auf www.PoloLS.com

Das Programm im Überblick

Donnerstag, 12. Januar 2017

  • 17 Uhr: Teampräsentation vor dem Hotel Zur Tenne (öffentliche Vorstellung aller Teams,
    Spieler und Sponsoren)
  • 19.30 Uhr: »Welcome Party im Casino Kitzbühel«

Freitag, 13. Januar 2017

  • 11 – 16 Uhr: Polospiele
  • 20 Uhr: Polo Team Captain’s Dinner im Kitzbühel Country Club (nur auf Einladung)
  • ab 23 Uhr: Polo Player’s Late Night im »Take Five«

Samstag, 14. Januar 2017

  • 11 – 16 Uhr: Polospiele
  • 20 Uhr: Polo Player’s Night im VIP-Zelt

Sonntag, 15. Januar 2017

  • 11 – 16 Uhr: Polospiele (Finalspiele)
  • ca. 15.30 Uhr: Siegerehrung und Preisverleihung

Gewinnspiel

Wir verlosen zwei VIP-Tickets für Freitag, 13.1. – Quizfrage beantworten und mitspielen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Mehr zum Thema

News

Jaguar: Rasante Katze

Der Name steht für britische Eleganz, perfektes Design und richtig coole Performance: Die Jaguar-Familie hat mit dem neuen SUV »E-Pace« erneut...

News

Design Days Grafenegg 2018

Von 11. bis 13. Mai dreht sich auf Schloss Grafenegg alles um Design in allen Facetten.

Advertorial
News

Falstaff Magazin befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs

Die Ergebnisse der Media Analyse 2017 bestätigen einen Zuwachs in allen relevanten Sparten.

News

Die besten Eierkocher im Falstaff-Check

Ein Topf mit Wasser tut es zwar auch, aber gerade zu Ostern klingt ein Eierkocher verlockend praktisch.

News

Neues Pop-up Konzept von Peek & Cloppenburg

Zum 20. jährigen Jubiläum präsentiert Peek & Cloppenburg ein neues Projekt: »POP Impression by Peek & Cloppenburg«.

News

Gourmet-Eldorado: Ostern Deluxe

Wir haben für Sie ein paar originelle Accessoires recherchiert, die nicht nur auf dem Ostertisch eine schöne Figur machen.

News

Icons: Blancpain – Wie ein modernes Märchen

Blancpain fertigt ansprechende und technisch interessante Zeitmesser in Kleinserien und superexklusive, individuell gefertigte Einzelstücke ganz nach...

News

Goldene Note 2018: Auszeichung junger Musiktalente

FOTOS: Die Charity-Matinee für musikalisch hochbegabte Kinder, initiiert von Leona König, fand im ausverkauften Wiener Musikverein statt.

News

Tickets für die ART&ANTIQUE in Salzburg gewinnen!

Wir verlosen zehn mal zwei Eintrittskarten für die ART&ANTIQUE von 24. März bis 2. April 2018.

Advertorial
News

Eventtipp: Wiener Immobilien Messe 2018

Mehr als 100 renommierte Unternehmen präsentieren ihre Objekte auf der Immobilien Messe in Wien.

Advertorial
News

Genussvolle Highlights: Falstaff auf der Wohnen & Interieur

Falstaff bietet Weinverkostungen mit Spitzenwinzern sowie Live-Koch-Action mit Julian Kutos.

News

Benefizkonzert für musikalisch hochbegabte Kinder

Das Galakonzert »Goldene Note« findet 2018 erstmals als Matinee im Wiener Musikverein statt: Im Mittelpunkt steht die Förderung junger Talente.

News

Best of: Whisky-Karaffen

Passionierte Whisky-Kenner dekantieren ihre hochprozentigen Schätze. Hier geht’s lang zu Karaffen, die Geschmack und Genusskompetenz beweisen.

News

Gourmet Eldorado: Frühlingsboten

Trendy, aktuell und chic – Lifestyle-Accessoires und Geschenketipps für Genießer.

News

Handwerk, Architektur und Design erleben

Der FORMDEPOT SALON bietet von 9. bis 11. März 2018 die Möglichkeit, Innovation und Handwerkskunst in einzigartigem Ambiente zu entdecken.

Advertorial
News

Interview: Zwölf Monate für eine Nacht

Unterm Strich dauert der Opernball ja nur wenige Stunden. Die bedürfen aber einer generalstabsmäßigen Planung. Und so etwas braucht seine Zeit....

News

Zum Schießen: Jägerlatein

Beim Jägerball tanzen zwar nicht ausschließlich, aber doch recht viele Jäger auf. Und da kann es mitunter passieren, dass Nichtjäger Bahnhof...

News

Übernachtungs-Packages im STOCK Resort gewinnen!

Zur Highlightwoche Ende März erwarten Sie traumhafte Pisten, Sonnenschein, Detox & Zumba, Genussfreuden mit Spitzenkoch Toni Mörwald, Special Wine...

Advertorial
News

Punkiges Gastspiel in Kitzbühel

Silent Cooking TV-Koch Patrick Müller übersiedelt mit seiner punk' schen Küche nach Kitzbühel

News

Premiere bei der Eröffnung des Kulinarischen Jakobswegs

Am 10. Juli startete der Kulinarische Jakobsweg im Paznaun unter der Schirmherrschaft Eckart Witzigmanns mit zwei Neuheiten in seine achte Saison.