© Falstaff / Zsifkovits

Vienna Bar- & Spiritsfestival: Die Aussteller

Hunderte Gäste strömen in die Wiener Hofburg, um sich DAS Spirits-Event des Jahres nicht entgehen zu lassen.

Die Wiener Hofburg wurde am 20. Oktober zum absoluten Hotspot für Freunde erlesener Spirituosen und kreativer Drinks. Auf dem Vienna Bar- & Spiritsfestival gaben sich die besten Bartender des Landes und nationale wie internationale Spirits-Größen ein Stelldichein. Renommierte internationale Top-Brands waren ebenso vertreten wie die besten heimischen Brenner. Und auch für ein spannendes Kulinarik-Programm war gesorgt.

Fotos aller Aussteller sehen Sie in der Bilderstrecke

Die Masterclasses

Während beim Vienna Bar- & Spiritsfestival der gesellige Genuss mit Anspruch im Vordergrund stand, ging es bei den Masterclasses richtig in die Tiefe. Masterblender, Destillateure, Markenbotschafter und Köche leiteten Verkostungen mit exklusiven Raritäten und verblüffen mit stimmigen Pairings.

Mehr zum Thema