© Kirill Lialin

Vienna Bar- & Spiritsfestival 2022: Die Gäste

Die Wiener Hofburg wurde zur größten Bar der Welt und lockte hunderte Besucher an. FOTOS: Beste Stimmung unter den Besuchern.

Es war DAS Spirits-Event des Jahres: Am 3. November lud Falstaff zum Vienna Bar- & Spiritsfestivalin die Wiener Hofburg. Eine Einladung, der knapp 2.000 Cocktail-Fans und Barflys folgten.

Sehen Sie in den Bilderstrecken chronologisch gereiht Impressionen von der Fotowand beim Entrée zum Vienna Bar- & Spiritsfestival 2022! Die Bildergalerie wird laufend aktualisiert.




Mehr zum Thema
Vienna Bar- & Spiritsfestival 2022
Rum: Die trockene Wahrheit
Es ging anfangs um mehr Transparenz und endete im Vorjahr mit neuem Rum-Geschmack. Die radikale...
Von Roland Graf
Österreich mit seinen vielfältigen Obstbaumkulturen ist ein hervorragender Boden für Fruchtbrände.
Vienna Bar- & Spiritsfestival 2022
Von Apfel bis Zitrus
Edelbrände aus Österreich zählen national wie auch international zu den feinsten und...
Von Erhard Ruthner
Grillen
Saibling in Intense Miso
Mariniert und stark geröstet mit Fenchelsalat. Ein Gaumenschmaus für etwa zehn Personen.
Von Anton-Georg Kiener