© Matthias Pristach

Vienna Bar- & Spiritsfestival 2022: Die Aussteller

FOTOS: Diese Gastgeber machten die Wiener Hofburg für einen Abend zur größten Cocktailbar der Welt.

Die Wiener Hofburg wurde am 3. November einmal mehr zum absoluten Hotspot für Freunde erlesener Spirituosen und kreativer Drinks. Auf dem Vienna Bar- & Spiritsfestival 2022 gaben sich die besten Bartender des Landes und nationale wie internationale Spirits-Größen ein Stelldichein. Renommierte internationale Top-Brands waren ebenso vertreten wie die besten heimischen Brenner. Und auch für ein spannendes Kulinarik-Programm war gesorgt.

Fotos aller Aussteller sehen Sie in der Bilderstrecke

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert.

Mehr zum Thema
Vienna Bar- & Spiritsfestival 2022
Rum: Die trockene Wahrheit
Es ging anfangs um mehr Transparenz und endete im Vorjahr mit neuem Rum-Geschmack. Die radikale...
Von Roland Graf
Österreich mit seinen vielfältigen Obstbaumkulturen ist ein hervorragender Boden für Fruchtbrände.
Vienna Bar- & Spiritsfestival 2022
Von Apfel bis Zitrus
Edelbrände aus Österreich zählen national wie auch international zu den feinsten und...
Von Erhard Ruthner
Grillen
Saibling in Intense Miso
Mariniert und stark geröstet mit Fenchelsalat. Ein Gaumenschmaus für etwa zehn Personen.
Von Anton-Georg Kiener