»Live the way you love, love the way you live«! Ist das Motto von Geschäftsführer Wolfgang Haas. © Eckes Granini/Pago

Video-Interview: Wolfgang Haas zu Hotellerie und Umfeld

Advertorial

Wolfgang Haas ist Geschäftsführer mehrerer Hotels und Resorts in der beliebten Urlaubsregion Kärnten.

Mit Trends, der Erfüllung von Gästewünschen und dem Branchenmarkt Hotellerie, setzt sich Wolfgang Haas intensiv auseinander. Aus diesem Grund hat er auch für seine Gäste eine Pago Schankanlage mit Touchscreen eingerichtet. Haas setzt auf technische Innovationen, welche den Wohlfühlfaktor des Gastes unterstreichen und den Mitarbeitern wichtige Zeit für die persönliche Betreuung der Gäste ermöglichen. Im Interview verrät der Hotelier, wie wichtig die Mitarbeiterzufriedenheit im Zusammenhang mit der Gästezufriedenheit ist und gewährt einen kleinen Einblick in seinen Hotel-Alltag.

Weitere interessante Videobeiträge finden Sie auf dem Youtube-Channel von Pago.

www.pago.at/de

Mehr zum Thema
Advertorial
Die Küchentrends 2024
Mattschwarz, knallbunt oder doch aus Naturstein – wir präsentieren Ihnen die Küchentrends des...