Der neue Hoteldirektor heißt Andreas Drobniewski.

Der neue Hoteldirektor heißt Andreas Drobniewski.
© Victor's_AD

Victor’s Residenz-Hotel Berlin-Tegel: Andreas Drobniewski als neuer Direktor

Seit wenigen Tagen hat Andreas Drobniewski die leitende Funktion als Hoteldirektor im Victor’s Residenz-Hotel in Berlin-Tegel inne.

Zehn Jahre im Bereich Sales – unter anderem bei Best Western, der Steigenberger Hotel Group und pentahotels Germany – sowie drei Jahre als Direktor im Arcadia Hotel Berlin qualifizierten Andreas Drobniewski für den Posten als neuer Direktor im Victor’s Residenz-Hotel in Berlin-Tegel. »Der Berliner Hotelmarkt ist sehr stark umkämpft«, sagt Drobniewski, »Umso mehr freue ich mich auf die spannende Herausforderung, auch weiterhin dafür zu sorgen, dass unser Hotel konkurrenzfähig bleibt und wir die Nähe zum Flughafen Tegel gewinnbringend nutzen können«. Bei den Victor’s Residenz-Hotels handelt es sich um eine deutsche Unternehmensgruppe, welche Hotels von der Komfort- bis zur Luxusklasse in sich als Marke eint. In Deutschland zählen aktuell 13 Häuser mit 1.563 Zimmern und etwa 800 Mitarbeitern zur Gruppe.

www.victors.de

Alexandra Embacher
Alexandra Embacher
Autor
Mehr entdecken
Mehr zum Thema