Veuve Clicquot bei Ferrari am Start

Das französische Champagnerhaus kooperiert mit der Sportwagenmarke und hat bei allen Rennen und Events die Pole-Position.

Die italienische Sportwagenmarke Ferrari und das französische Champagnerhaus Veuve-Clicquot gehen ab sofort gemeinsam an den Start. Veuve-Clicquot ist nun offizieller Partner bei allen Rennveranstaltungen, Classic Car Events und Modell-Vorstellungen von Ferrari. Außerdem wird es gemeinsame Lifestyle-Events sowie eigene Sonder-Editionen geben.

Jean-Marc Lacave, Präsident von Veuve Clicquot Ponsardin, meinte: »Veuve Clicquot ist stolz darauf, der Event-Partner von Ferrari zu sein. Wir freuen uns darüber, unser ›Art de Vivre‹ bei Veranstaltungen auf der ganzen Welt mit Ferrari zu teilen«. Und Luca di Montezemolo, Präsident von Ferrari, steute seinem neuen Beifahrer Rosen: »Ferrari erwählt immer nur führende Firmen zu seinem Partner und Veuve Clicquot nimmt mit Sicherheit eine herausragende Sonderstellung in der Welt des Champagners ein.«


Mehr Info:
www.veuve-clicquot.com
www.ferrari.com

(sb)

Sascha Bunda
Autor