Ab Frühjahr soll es das vegetarische Schnitzel wieder zu kaufen geben.

Ab Frühjahr soll es das vegetarische Schnitzel wieder zu kaufen geben.
Foto beigestellt

Veggie-Marke »Hermann« soll zurückkommen

Die vegetarische Linie von »Neuburger« war im Zuge der Kostenexplosion vorübergehend eingestellt worden. Jetzt sollen die Kräuterseitling-Produkte wieder produziert werden.

Die Fleischlos-Linie des oberösterreichischen Lebensmittelherstellers Neuburger dürfte im Frühjahr wieder starten, berichtet das »Oberösterreichische Volksblatt« (Dienstagsausgabe). Die vegetarische Marke »Hermann«, die Fleischersatzprodukte aus Kräuterseitlingen anbietet, war im März wegen hoher Kostensteigerungen vorübergehend eingestellt worden. »Das Comeback wird voraussichtlich im Frühjahr sein«, hieß es nun laut Zeitung auf Anfrage aus der Firma mit Sitz im Mühlviertel.

(Quelle: APA)


Redaktion
Mehr entdecken
Mehr zum Thema
Rezept
Tomaten-Sorbet
Wenn es gegen Sommerende reichlich köstliche Tomaten gibt, ist dieses Sorbet der Hit. Man kann es...
Von Gennaro Contaldo