Trofana Royal mit »5 Sternen Superior« ausgezeichnet

Das vielfach ausgezeichnete Luxushotel in Ischgl wurde nun in den erlesenen Superior-Kreis aufgenommen.

Es ist das weltweit beste Skihotel (Skiresort Service International), ist mit zwei Relax-Guide Lilien ausgezeichnet und im aktuellen Falstaff Restaurantguide mit vier Gabeln (97 Punkte) gelistet. Nun darf sich das Trofana Royal im Tiroler Nobel-Skiort Ischgl über eine weitere Auszeichnung von besonderer Bedeutung freuen: Fünf Sterne Superior. Diese hohe Bewertung erhalten nur wenige Hotels, in Österreich sind es derzeit nur sieben Häuser. Das Gourmet- und Relaxhotel Trofana Royal*****Superior war schon bisher Ischgls einziges Fünfsternehotel und zählt nun auch zum erlesenen Superior-Kreis. Außerdem hat das Hotel der Familie von der Thannen jüngst den »Top of the Mountains Touristic Award 2011« unter den Fünfsternehotels geholt.

Barbereich im Trofana Royal/Foto: Trofana Royal

Küche auf höchstem Niveau
Das Trofana Royal ist das am meisten ausgezeichnete Hotel Europas. Das Restaurant »Paznaunerstube« wurde vom GaultMillau das zehnte Mal in Folge mit drei Hauben und 18 Punkten prämiert. Chef de Cuisine Martin Sieberer gilt als Tirols konstant höchstdekorierter Chefkoch und wurde vom VIP-Gourmetguide zum besten Koch Österreichs ernannt. Exklusive Gastlichkeit steht im Trofana Royal an oberster Stelle. So gehören ein perfektes Service genauso zum umfassenden Angebot wie eine erlesene Weinauswahl - dem Gast steht ein mit 25.000 Flaschen bestens sortierter Weinkeller zur Verfügung. Sorgfältig gewählte Edeldestillate und ein exklusives Sortiment an Zigarren lassen das Herz von Genießern ebenso höher schlagen.

Wedeln, wandern und Wellness
Das Trofana Royal liegt inmitten der Wintersport- und Lifestyle-Metropole Ischgl. Die Silvrettabahn-Talstation ist nur zwei Gehminutebn vom Hotel entfernt. In kürzester Zeit pulvern so Brettlfans inmitten der weitläufigen Pisten rings um die Idalp und die Alp Trida durchs Winterweiß. Mit ihren 40 Liftanlagen bis in 2.900 Meter Höhe, die 238 Kilometer Pisten bis ins schweizerische Samnaun erschließen, ist die Silvretta Arena eine der größten und schneesichersten Skiregionen der Alpen. Im Sommer können die Tiroler Bergwelt erwandert oder das umfangreiche sportliche Angebot genutzt werden. Abseits der Pisten und Wanderwege können die Gäste in der 2450 m2 großen Wellnessoase entspannen und sich verwöhnen lassen.

www.trofana-royal.at

(top)

Marion Topitschnig
Autor