Acht Spitzenköche bereiten vor Ort Köstlichkeiten zu.

Acht Spitzenköche bereiten vor Ort Köstlichkeiten zu.
© Andreas Kolarik / Transgourmet Österreich

Transgourmet »Pur«: Genuss-Welt für alle Sinne im September

Auf der Fachmesse am 13. und 14. September stellen 250 ausgewählte Industriepartner und hochkarätige Winzer ihre Produkte vor. Heuer neu: Masterclasses im Getränkebereich.

Die Absage der für letztes Jahr geplanten Ausgabe der »Pur« Genussfachmesse war der Corona-Pandemie geschuldet – nun ist es aber wieder soweit: Eine der ersten großen Gastronomie- und Hotellerie-Fachmessen 2021 geht am 13. und 14. September in Salzburg über die Bühne. Dabei forciert die Veranstaltung den intensiven Austausch zwischen Brancheninsidern sowie Fachpublikum und stellt dafür den entsprechenden Rahmen auf 10.000 Quadratmetern zur Verfügung. 

Damit treffen Gastronomen aus ganz Österreich erstmals seit langem wieder zusammen und verschaffen sich auf der »Pur 21« einen Überblick über die Vielzahl an NeuheitenTransgourmet selbst präsentiert sein gesamtes Spektrum an Angeboten und Dienstleistungen – inklusive der neuen Bio-Linie sowie des gastronomischen Support-Programms »Smart Cuisine«.

INFO

Genussfachmesse »Transgourmet Pur«
Datum: 13. und 14. September 2021
Ort: Messezentrum Salzburg, Am Messeplatz 1, 5020 Salzburg, Halle 10
Öffnungszeiten: Montag, 10 bis 19 Uhr; Dienstag, 10 bis 16 Uhr

Vor Ort gilt die übliche 3-G-Regel, ein umfangreiches Hygienekonzept wird umgesetzt. Die Veranstaltung ist exklusiv der Gastronomie und Hotellerie vorbehalten.

transgourmet.at/pur

Mehr entdecken
Mehr zum Thema