Transgourmet Österreich erhält Auszeichnung

Christian Trübenbach, Marianne Gattringer und Manfred Hayböck.

© Wilfried Flohner / Transgourmet Österreich

Christian Trübenbach, Marianne Gattringer und Manfred Hayböck.

© Wilfried Flohner / Transgourmet Österreich

Die Mitarbeiter von Transgourmet Österreich beurteilten ihren Arbeitgeber im Rahmen einer Zufriedenheitsanalyse und nun darf der Betrieb die Auszeichnung »Certified by Great Place to Work®« tragen.

In der Zentrale in Traun und den 14 Standorten wird Wert auf ein respekvolles Miteinander und eine vertrauensvolle Arbeitsplatzkultur gelegt. Durch die Befragung der Great Place to Work® GmbH in Wien wurde festgestellt, dass Transgourmet Österreich die Zertifizierungsrichtlinien erfüllt.

Die Geschäftsführer Manfred Hayböck und Thomas Panholzer wissen warum Transgoumet so ein toller Arbeitgeber ist. Panholzer erzählt über den Schlüssel seines Erfolges: »Weil echte Wertschätzung, Verbundenheit und langjährige Zugehörigkeit zum Unternehmen bei uns die Regel und nicht die Ausnahme sind. Als modernes, expandierendes Unternehmen, das sich noch immer familiären Werten verpflichtet fühlt, wird Förderung und Weiterbildung großgeschrieben: Alleine der Ausbildungskatalog umfasst 150 Seiten. ur Mitarbeiter, die über die strategischen Pläne und Ziele ihres Arbeitgebers Bescheid wissen und diese aktiv mittragen, sind gut motiviert.«

Christian Trübenbach und Manfred Hayböck freuen sich über die Auszeichnung.

© Wilfried Flohner / Transgourmet Österreich

Transgourmet sucht Menschen und nicht Personal

Gerade im Bereich der Mitarbeiterorientierung erhält Transgourmet Österreich ein besonders gutes Zeugnis von seinen Mitarbeitern. Denn der Arbeitgeber legt wert auf Weiterbildungsangebote, hochwertige Gebäudeausstattung, Gesundheitsförderungsmaßnahmen und attraktive Sozialleistungen. Deshalb empfehlen die Mitarbeiter auch gerne den Betrieb als Arbeitsgeber weiter.

»Nur wenn beide Seiten miteinander zufrieden sind, entsteht eine gute Beziehung.«
Manfred Hayböck, Geschäftsführer Transgourmet Österreich

Transgourmet ist auch auf internationaler Ebene erfolgreich

Transgourmet ist in sieben Ländern vertreten. Dadurch ist es den Angestellten auch möglich, internationale Erfahrungen zu sammeln. »Wir wollen unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, sich weiterzubilden, sich zu spezialisieren und Karrierechancen auch in der internationalen Berufswelt wahrzunehmen«, so Thomas Panholzer.

www.transgourmet.at

MEHR ENTDECKEN