Top 8 Rezepte für Flammkuchen

© Julian Kulos

© Julian Kulos

http://www.falstaff.at/nd/top-8-rezepte-fuer-flammkuchen/ Top 8 Rezepte für Flammkuchen Die »Ur-Pizza« kommt in unzähligen Variationen daher und unglaublich gut schmecken tun sie alle. Das sind unsere besten Flammkuchen-Rezepte. http://www.falstaff.at/fileadmin/_processed_/c/7/csm_csm_flammkuchen-1-c-julian-kutos-2640_1ac6640a93_d3792d40d9.jpeg

Sie eignen sich nicht nur wunderbar als Snack zu Wein und Bier, sie sind auch in null Komma nichts zubereitet, wenn sich mal spontaner Besuch ankündigt oder die Gäste zu späterer Stunde doch noch Hunger bekommen. Natürlich sind sie auch auf jedem Gartenfest oder Picknick ein gern gesehenes Mitbringsel und für ihren Verzehr braucht es nicht einmal Besteck. Beim Belegen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, allerdings gilt: Je herzhafter desto besser!

Unsere acht besten Rezepte für Flammkuchen

Wir wünschen wie immer gutes Gelingen!

Mehr zum Thema

News

Falstaff Restaurant- und Gasthausguide 2023: Die besten Restaurants Deutschlands

Im neuen Restaurant- und Gasthausguide 2023 präsentiert Falstaff die besten Restaurants Deutschlands – von München über Köln bis nach Berlin.

News

Falstaff Restaurant- und Gasthausguide Deutschland 2023: Robin Pietsch ist Gastronom des Jahres

In seinen Restaurants »ZeitWerk« und »Pietsch« serviert Robin Pietsch eine regionale sowie kreative Küche.

News

Falstaff Restaurant- und Gasthausguide Deutschland 2023: Sonderpreis Special Selection

Niemand geht in der deutschen Spitzenküche so virtuos mit Gemüse um wie Andree Köthe und Yves Ollech. Sommelier Ivan Jakir liefert dazu die...

News

Geburtstagsmenü Nummer Sechs - 30 Jahre ŠKODA Österreich

Mit der Weltpremiere des Škoda Yeti im Jahr 2009 legte der Automobilhersteller den Grundstein für seinen Erfolg im SUV-Segment.

Advertorial
News

Ein Freudenfest für den Gaumen

Kommen Sie mit auf eine vorweihnachtliche Genussreise durch Oberösterreich

Advertorial
News

Der perfekte Winterurlaub für Gourmets in Italien

In der italienischen Region Trentino lassen sich Wintersport und Kulinarik bestens kombinieren. Wir zeigen Ihnen, welche Stationen Sie auf der Piste...

Advertorial
News

Was scharfes Essen mit unserem Körper macht

Chili, Ingwer, Wasabi: Scharf gewürztes Essen soll gesund sein – zumindest, wenn man es nicht übertreibt. Was ist da dran?

News

Buchtipp: »Das große Brotbackbuch«

Brot backen ist angesagt, aber nicht immer ganz einfach. Das neue Buch von Christina Bauer beweist das Gegenteil.

News

In der Weihnachtsbäckerei ist nicht alles Leckerei: Finger weg von alten Gewürzen

Wer mit Gewürzen aus dem Vorjahr den typischen Adventsgeschmack erreichen will, sollte aufpassen.

News

Tristan Brandt eröffnet Restaurant »Tambourine Room« in Miami

Gemeinsam mit dem »Carillon Miami Wellness Resort« eröffnet Tristan Brandt in Florida ein Fine-Dining-Restaurant, in dem klassisch-französische Küche...

Rezept

Parmigiana-Pie mit Tomatensauce

Ein Rezept aus »Extra good things« von der Ottolenghi Test Kitchen.

Rezept

Gebackene Kalbsleberknödeln mit Rahm-Gurkensalat

Spitzenkoch Robert Letz zeigt im Video, wie einfach der österreichische Klassiker, ergänzt durch einen passenden Salat, nachzumachen ist.