© Stine Christiansen

Top 10: Die beliebtesten Rezepte im Mai 2021

Von Spargel-Risotto bis Rhabarber-Crumble – diese Rezepte wurden im vergangenen Monat am häufigsten aufgerufen.

Dem kühlen Frühlingswetter geschuldet, kam die Spargelsaison in diesem Jahr etwas später in die Gänge – umso mehr freute sich die Falstaff-Community, als es dann richtig losging. Daher ist der Spargel auch sehr präsent in unserem Rezepte-Ranking für Mai. Mit dabei sind aber auch »Dauerbrenner« und Klassiker.

Welche Rezepte – allesamt meistgeklickt im Mai 2021 – bei der Falstaff-Community besonders gefragt waren, verrät folgende Liste.

Hier unser Monatsrückblick zum Nachkochen:

  1. Zwiebelrostbraten
  2. Rindsrouladen
  3. Tiramisu Original-Rezept
  4. Spargel-Quiche
  5. Risotto mit grünem Spargel
  6. Frittata vom grünen Spargel
  7. Tafelspitz mit Rösterdäpfeln, Cremespinat, Apfelkren und Schnittlauchsauce
  8. Tagliatelle mit Spargel
  9. Paprikahendl von Max Stiegl
  10. Rhabarber-Crumble

Nachlesen

Top 10 Rezepte im April 2021
Top 10 Rezepte im März 2021
Top 10 Rezepte im Februar 2021
Top 10 Rezepte im Januar 2021

Marion Topitschnig
Autor
Mehr zum Thema
Rezept
Olivenöl-Eis
Eine herrlich erfrischende Nachspeise für heiße Sommertage.
Von Thomas Brecher
Rezept
Crazy Funky Fizz
Zu diesem Cocktail passen auch hervorragend Oliven als kleiner Snack.
Von Marcus Philipp
Rezept
Protein-Cookies
Lange Zeit hatten proteinhaltige Alternativen zu Desserts und Keksen den Ruf, nicht gut zu...
Von Redaktion
Rezept
Melanzani-Toast
Selbstgemachter Ricotta auf geröstetem Toast mit einer köstlichen Melanzicreme.
Von Stefan Resch