Qualität aus den Bergen: Der Tirol Milch Urtyroler.

Qualität aus den Bergen: Der Tirol Milch Urtyroler.
Foto beigestellt.

Tirol Milch Urtyroler ist »Bestes Produkt 2016-2017«

Die vielfach prämierte Bergkäsespezialität konnte die Verbraucher überzeugen.

Der Titel »Bestes Produkt des Jahres 2016-2017« geht in diesem Jahr in das Tiroler Bergland. Der Tirol Milch Urtyroler konnte sich nicht nur die Auszeichnung als »Bester Käse« sichern, sondern holte sich auch den Gesamtsieg als bestes Produkt, welches übergreifend unter den 10 verschiedenen Kategorien bestimmt wurde.

12 Monate gereift für den Titel

Die Sieger wurden durch eine Online-Umfrage, durchgeführt von Q&A Research BV, unter österreichischen Verbrauchern ermittelt. Der Urtyroler hat damit nicht nur die beste Bewertung, sondern auch die höchste Empfehlungsrate durch die abstimmenden Verbraucher bekommen.
Der herzhafte Bergkäse konnte in diesem Jahr bereits einige Preise sammeln. So wurde der Urtyroler Käsekaiser 2016 in der Kategorie Innovation und wurde bei den World Cheese Awards 2015 -16 sowie bei der DLG Prämierung 2016 mit Gold ausgezeichnet.
www.tirolmilch.at

Timo Stockinger
Autor
Mehr entdecken
Mehr zum Thema
Opernball
Fondue Moitié-Moitié
»Die Frage nach dem Ursprung des Fondue au Fromage bleibt ein stetiger Kampf zwischen Frankreich...
Von Bertrand de Billy
Käse
Tiroler Kaspressknödel
Schmeckt nicht nur in den Bergen: Die berühmten Tiroler Kaspressknödel – Falstaff weiß, wie...