Foto beigestellt

Tian Wien: Hightech & Hochgenuss

Im Restaurant »Tian« traf mit dem Autohaus Keusch Innovation auf Leidenschaft und Hochgenuss: Paul Ivic und Luca Milffi präsentierten neue kulinarische Kreationen.

Im Restaurant »Tian« wurde am 25. April unter dem Motto »Hightech & Hochgenuss« gemeinsam mit dem Autohaus Keusch ein kulinarischer Abend inklusive Flying Dinner und vielen Köstlichkeiten zum Gustieren veranstaltet. 
Gestartet wurde der Abend mit einem prickelnden Aperitiv: Der Bianco Frizzante Colfondo Anfora von Casa Belfi wurde in der Magnumflasche ausgeschenkt. Nach einer Keynote zu Wasserstoffautos und zum Thema »Mobilität der Zukunft« von Aurel Bucur, dem Keusch-Betriebsleiter startete die Cookingstation mit Chefkoch Paul Ivic und Trüffel-Guru Luca Milffi, die gemeinsam »Paolo Parisi Ei mit Erdäpfelespuma und Wildkräuter« zubereiteten. Die Parisi-Hühnereier gelten als die besten der Welt. Das Flying Dinner aus der »Tian« Küche, präsentierte sich mit zahlreichen kulinarischen Kreationen.


Aus der Tian Küche

Kohlrabi. Erbse | Radieschen
***
Brunnenkresse. Zwiebel | Ei
***
Champignon. Artischocke | Liebstöckel
***
Morchel. Buchweizen | Hagebutte
***
Wurzelpetersilie. Einkorn | Schwarzkümmel
***
Eclair. Nougat | Sanddorn
***
Cheesecake. Ziege | Rhabarber


Zudem luden die Genussstationen im Restaurant »Tian« zum Verkosten und Gustieren ein: Darunter die Öfferl Dampfbäckerei aus Graubitsch, Veronelli Olivenöle von Heinrich Zehetner aus Mondsee, Edelbrände und Hands on Gin der Gölles Manufaktur aus Riegersburg, Gegenbauer – Wiener Essig Brauerei, Cibus Italy mit Luca Milffi und das Weingut Christian Tschida aus Illmitz.

Mehr entdecken
Restaurant
Tian
Paul Ivić hat sich als Aushängeschild der gehobenen vegetarischen Küche fest etabliert. Er...
Himmelpfortgasse 23, 1010 Wien
Feinkost
Öfferl Dampfbäckerei
Das Bio-Brot kommt aus dem Dampfofen – es wird zweimal darin gebacken, das alles dauert seine...
Gaubitsch 15, 2154 Gaubitsch
Destillerie
Gölles
Der Schnapsbrenner-Pionier Alois Gölles überlässt alles der Natur, aber nichts dem Zufall:...
Stang 52, 8333 Riegersburg
Eine Geschichte über Hingabe, Respekt und einen soliden Geschäftssinn.
Italien
Das beste Ei der Welt
Eigentlich wollte Paolo Parisi zartes Geflügelfleisch herstellen. Doch bevor es dazu kam,...
Von Michaela Ernst
Mehr zum Thema