theSkylark Wein Zubehör – Reduziert Weingenuss auf die Essenz.

Advertorial

Die Produkte kühlen, belüften, öffnen und verschließen. Die Bedienung ist einfach und effizient.

Wir wollen nicht vom Wein sprechen. Die Produzenten können das besser. Wir wollen von unserer Beziehung zum Wein sprechen. Denn Wein ist kein einfaches Getränk. Das wissen die Menschen schon seit dem antiken Griechenland.
Weintrinken hat eine Kultur. Wir müssen eine besondere Beziehung zu diesem Lebenselixier aufbauen. Als der Wein am Beginn seiner Entwicklung stand, hatten Menschen den Wunsch darin zu baden. Sie sahen den Wein als eine Art Jungbrunnen, der einen stärker, gesünder und lebendiger macht. Solch einen Nektar zu trinken bedarf allerdings einem Ritual, einer Zeremonie. Für ein perfektes Zelebrieren, erfordert dieses Getränk Zuneigung und Aufmerksamkeit. Es ist wichtig zu wissen wann ein Rotwein, wann ein Weißwein getrunken wird und mit welchem Essen er zu kombinieren ist. Eines steht allerdings fest: ganz gleich welche Traube oder Farbe – alle Weine müssen wohl temperiert werden. Gleiches gilt für das Öffnen des Weins. Man lässt den Wein atmen, da Ihm auf diese Weise zu einem vollen, reifen Geschmack verholfen wird. Manche Rotweine brauchen viele Stunden um ihren vollen Geschmack zu entfalten. Oft vernachlässigt - Weißwein verhält sich ähnlich. Deshalb sollte ein Weißwein genauso vor dem Servieren gelüftet werden um sein volles Potenzial entfalten zu können.

Und hier kommen wir ins Spiel – unsere Produkte Kühlen, Belüften, Öffnen und Verschließen. Wir wollen eine umfassende Lösung anbieten. Die Bedienung ist Einfach und Effizient. Unsere Produkte bieten komplexe technische Lösungen für alle Facetten der Handhabung von Wein und dies bei einfachsten Gebrauch.

theSkylark – Ausgießer mit Kühlstab: Vorgekühlt im Gefrierschrank liefern unsere Ausgießer eine Kühlleistung von -4°C / 15 Minuten.

theSkylark - elektrische Wein-Öffner: Entkorken mittels 1-Tastenbedienung innerhalb von 7 Sekunden, extrem geringe Geräuschentwicklung, Entkorkung von 50 Naturkorken mit einer Akkuladung.

theSkylark – elektrische Weinvakuumierer mit Temperaturanzeige: Vakuumpumpe mit Auto-Drucksensor, regelt den optimalen Druck für die Weinlagerung und stellt sicher, dass der verbleibende Wein in der Flasche ohne Geschmacksveränderung lange gelagert werden kann. Unterdruck:

Mehr zum Thema
Advertorial
Frühlingshafte Gefühle!
Mit dem ersten Hauch des Frühlings erwacht auch das Weingut Schneeberger zu neuem Leben, und das...