Foto beigestellt

Teilnahme an Julian Kutos' Kochschule gewinnen!

Der Falstaff-Blogger verlost zur Eröffnung seiner Kochschule im Scavolini Store Vienna 3x2 Tickets für Kochkurse im April.

Falstaff-Lesern ist Julian Kutos wohlbekannt für seine innovativen Gerichte, die er wöchentlich auf seinem Rezept-Blog vorstellt. Nun kann man Kutos beim Kochen live über die Schultern schauen und sich jede Menge Tipps und Tricks vom Experten holen, denn im April eröffnet der RAW-Pionier seine Kochschule im Scavolini Store Vienna in der Wiener Innenstadt. 

SIMPLY GOOD FOOD. Kochen, Lernen & Erleben

Wer gerne kocht, raffinierten Genuss und feine Küche liebt, wem seine Gesundheit und sein Wohlbefinden wichtig sind, der ist bei Julians Kochschule im Scavolini Store Vienna genau richtig. Ganz nach dem Motto »One World, One Cuisine« stellt Kutos die Weltküche unter Berücksichtigung aktueller Trends und Gourmetströmungen in den Mittelpunkt seiner Kurse und grenzt nichts aus. In der Kochschule stehen unter anderem Rezepte aus den Küchen des Mittelmeeres (von klassisch Französisch über Italienisch bis hin zu Orientalisch), aus Asien (Thailand, China, Vietnam, Japan, Korea), aus der französischen Pâtisserie und natürlich auch aus Österreich am Programm. Einen besonderen Stellenwert haben dabei immer auch Kutos' zusätzliche Interessen und erworbenen Fähigkeiten in der vegetarischen und veganen Küche mit dem besonderen Highlight der RAW Cuisine auf Gourmetniveau. Julians Kochschule im Scavolini Store Vienna ist auch für Firmenevents oder private Workshops buchbar.

Alle Termine und Buchungsmöglichkeit unter: www.juliankutos.com/kochschule-im-scavolini-store

»Bei mir stehen Genuss, kulinarische Extravaganz, Liebe zum Detail und Spaß am Kochen an erster Stelle.« – Julian Kutos

Gewinnspiel

Zum Start von Julians Kochschule im Scavolini Store Vienna verlosen wir 3x2 Tickets für Kochkurse im April. Die Gutscheine sind für folgende Termine nach Verfügbarkeit einlösbar:

  • Do, 21. April: Pizza & Pasta
  • Sa, 23. April: Brot & Aufstriche
  • Sa, 30. April: RAW Hollywood Desserts

DAS GEWINNSPIEL IST BEREITS BEENDET.

Mehr zum Thema