© Philipp Lipiarski

»taste! x Jameson«: Irischer Genuss am Donaukanal

Mit köstlichen Burgern von »XO Grill«, erfrischenden Drinks mit »Jameson Irish Whisky« und coolen Beats, lockt das »taste! x Jameson Pop-Up« an den Donaukanal.

An den zwei kommenden Wochenenden liegt Irland plötzlich in Wien! Mit dem »taste! x Jameson Pop-Up« ist der Donaukanal um eine und kulinarische Attraktion reicher. »Wir schaffen eine durch und durch irische Erfahrung: köstliche Burger, perfektes Styling und beste »Jameson« Drinks – das Einzige worauf wir gerne verzichten, ist das typisch irische Wetter«, so Nina Fetz, Brand Activation Managerin von »Jameson Irish Whisky« in Österreich.

Clemens Hromatka, Geschäftsführer des »taste! Foodmarkets«, ergänzt: »Dieses Konzept ist für uns eine Premiere und mit ›Jameson Whiskey‹ und ›XO Grill‹ haben wir uns zwei Top Gastro-Partner an Bord geholt. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit«.

Brot und Spiele

Nicht nur kulinarische Wünsche werden erfüllt, beim »DISH TENNIS« Battle gibt es jeden Freitag auch die Möglichkeit, sein Tisch Tennis Talent unter Beweis zu stellen. Den Gewinnern der Turniere winken sowohl »Jameson«-branded »DISH TENNIS« Tische als auch weitere Jameson Goodies. Für das perfekte Styling sorgt an den Samstagen der »Barbershop Franz und Gloria«. Samstags steht auch ein »Jameson« Graveur beim Jameson Pop-Up Shop bereit, der die eigene Flasche auch personalisiert.

INFO

6. und 7. sowie 13. und 14. Mai ab 16 Uhr
Nur bei Schönwetter

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema