© KRUG

Summer in the City: KRUG Terrasse by Konstantin Filippou

Der Spitzenkoch präsentiert in Kooperation mit KRUG Champagner eine luxuriöse Sommerterrasse, auf der exklusive Champagner und höchste Kochkunst aufeinandertreffen.

Französisches Savoir vivre trifft auf griechische Lebenslust: Auf der neuen Sonnenterrasse »KRUG Terrasse by Konstantin Filippou« können Champagner-Begeisterte zukünftig KRUG Champagner und mediterrane Köstlichkeiten genießen.
Eröffnet wurde der Sommer-Hotspot in der Wiener City Ende Mai – Sternekoch und KRUG-Botschafter Konstantin Filippouempfing zahlreiche prominente Gäste und Champagner-Fans wie beispielsweise Opernballdirektorin Maria Großbauer, Moderatorin Arabella Kiesbauer, erste Solotänzerin an der Wiener Staatsoper Maria Yakovleva und viele mehr. Filippou freute sich, seine Leidenschaft zu KRUG Champagner mit seinen Gästen beim Opening und über den ganzen Sommer hinweg teilen zu können: »Ich bin sehr glücklich und stolz, einer von 151 Ambassades zu sein, und ich hoffe, dass ich mit dem heutigen Opening der KRUG Terrasse viele neue Menschen zu KRUG-Lovers gemacht habe.«

Den ganzen Sommer hindurch sollen Spezialitäten aus dem Hause KRUG zu Konstantin Filippus eigens kreierten Gerichten im Bistro-Stil gereicht werden: Zu Mangalitza Tatar mit Thunfisch, geräuchertem Lachs mit Vichyssoise und Bachsalat mit Burrata werden exklusive Champagner wie KRUG Grande Cuvée, KRUG Rosé, KRUG 2004, KRUG Clos du Mesnil 2004 und KRUG Clos d’Ambonnay 200 gereicht. Eine stimmige Gesamtkomposition mit exklusivem Flair der französischen Riviera mitten in Wien.

INFO

Krug Terrasse by Konstantin Filippou
Dominikanerbastei 17, 1010 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr von 12-15 sowie 18-23 Uhr
Küche von 12-14 sowie 18-22.30 Uhr

Mehr entdecken
Konstantin Filippou
Neueröffnung 2019
Konstantin Filippou in Graz
Der Spitzenkoch hat die Ausschreibung gewonnen und macht die Gastronomie im neuen Headquarter der...
Von Bernhard Degen
Mehr zum Thema
Advertorial
KRUG Champagner
Das renommierte Champagnerhaus arbeitet mit internationalen Spitzenköchen zusammen, um die besten...