Summer in the City: KRUG Terrasse by Konstantin Filippou

© KRUG

© KRUG

Französisches Savoir vivre trifft auf griechische Lebenslust: Auf der neuen Sonnenterrasse »KRUG Terrasse by Konstantin Filippou« können Champagner-Begeisterte zukünftig KRUG Champagner und mediterrane Köstlichkeiten genießen.

Eröffnet wurde der Sommer-Hotspot in der Wiener City Ende Mai – Sternekoch und KRUG-Botschafter Konstantin Filippouempfing zahlreiche prominente Gäste und Champagner-Fans wie beispielsweise Opernballdirektorin Maria Großbauer, Moderatorin Arabella Kiesbauer, erste Solotänzerin an der Wiener Staatsoper Maria Yakovleva und viele mehr. Filippou freute sich, seine Leidenschaft zu KRUG Champagner mit seinen Gästen beim Opening und über den ganzen Sommer hinweg teilen zu können: »Ich bin sehr glücklich und stolz, einer von 151 Ambassades zu sein, und ich hoffe, dass ich mit dem heutigen Opening der KRUG Terrasse viele neue Menschen zu KRUG-Lovers gemacht habe.«

Den ganzen Sommer hindurch sollen Spezialitäten aus dem Hause KRUG zu Konstantin Filippus eigens kreierten Gerichten im Bistro-Stil gereicht werden: Zu Mangalitza Tatar mit Thunfisch, geräuchertem Lachs mit Vichyssoise und Bachsalat mit Burrata werden exklusive Champagner wie KRUG Grande Cuvée, KRUG Rosé, KRUG 2004, KRUG Clos du Mesnil 2004 und KRUG Clos d’Ambonnay 200 gereicht. Eine stimmige Gesamtkomposition mit exklusivem Flair der französischen Riviera mitten in Wien.

INFO

Krug Terrasse by Konstantin Filippou
Dominikanerbastei 17, 1010 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr von 12-15 sowie 18-23 Uhr
Küche von 12-14 sowie 18-22.30 Uhr

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

Rezept

Kaiserhummer mit Jalapeno, Apfel und Avocado

Juan Amador kombiniert den König der Meeresfrüchte mit Chili und der KRUG Grande Cuvee 166ème Edition.

News

Wenn Champagner und Chili Tango tanzen

Ein Abenteuer zum Herzen der Paprika brachte 13 Spitzenköche zusammen, die mit der Schote einzigartige Rezepte zu KRUGS Champagner kreierten.

News

Jubiläum: KRUGS Geschmacksspiele mit Champagner

Seit fünf Jahren wählt KRUG jährlich ein Lebensmittel, mit dem Spitzenköche auf abenteuerliche Weise einzigartige Kombinationen zu Champagner kreieren...

News

Querdenker: Geht nicht gibt's nicht!

Sie sind innovative Köpfe, unerschütterliche Optimisten, experimentierfreudige Kreative. Querdenker eben, die ihre Ideen konsequent verfolgen und für...

News

Gipfeltreffen der KRUG Ambassade in Wien

FOTOS: Die beiden KRUG Ambassade und Ausnahmeköche Juan Amador und Heiko Nieder begeisterten mit einem einzigartigen Four-Hands-Dinner im Rahmen der...

News

Die Künstler sind wieder in Griffen!

Beim vierten internationalen Künstlersymposium von GRIFFNER steht Anfang Juli der Werkstoff Holz im Mittelpunkt.

Advertorial
News

Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer

Beim prickelnden Opening am Wörthersee nahmen Stars wie Otto Rezter den neuen Sommer-Hotspot mit luxuriösem Riviera Feeling persönlich unter die Lupe....

Advertorial
News

»wineBank«: Neue Zigarrenlounge in Wien

Die Bank für Weinbegeisterte setzt auf Zigarren: Der Wiener Standort bekommt eine Raucherlounge mit gemütlichen Vintage-Möbeln.

News

Französischer Lifestyle auf vier Rädern

Läutet eine neue Ära von Sportlichkeit und Eleganz ein: Der neue Mittelklasse-Kombi von Peugeot.

Advertorial
News

Nespresso: Zehn Jahre Recycling in Österreich

Rund ein Drittel der Kapseln wird bereits wiederverwertet. Eine Quote, die mit starken Partnern und umweltbewussten Kunden künftig noch weiter steigen...

News

Summer in the City: KRUG Terrasse by Konstantin Filippou

Der Spitzenkoch präsentiert in Kooperation mit KRUG Champagner eine luxuriöse Sommerterrasse, auf der exklusive Champagner und höchste Kochkunst...

News

Bregenzer Festspiele weiterhin mit Schlumberger

Im Rahmen der Festspiel-Programmpräsentation in den Schlumberger Kellerwelten wurde die Partnerschaft bis 2020 verlängert.

News

Driving Luxury by BMW an der Küste Kroatiens

Verbringen Sie ein exklusives Wochenende an der Dalmatinischen Riviera und erleben Sie Fahrgenuss einer neuen Dimension.

Advertorial
News

»World wide wood«: Drei Experten laden zum Waldgenießen

Waldbaden, Waldwellness und Waldessen: Die drei Südtiroler Experten, Martin Kiem, Theodor Falser und Gregor Wenter, luden zu einem einzigartigen...

News

Unterwegs durch das Waadtland

Ob »à pied« oder »à vélo« – zu Fuß oder mit dem Fahrrad, das Erkunden der vielfältigen Landschaften des Waadtlands ist Genuss pur.

News

Passione Abarth: Motorsport und Gaumenfreuden

FOTOS: Motorsport-Fans kamen am Wachauring ebenso auf ihre Kosten wie Feinschmecker und Barbecue-Freunde.

News

THE ICON VIENNA: Office-Landmark am Hauptbahnhof

Urbane Büro-Kultur von morgen: zentrumsnah, lebenswert und zukunftsorientiert.

Advertorial
News

Unsere Top-Tipps für Bodyweight-Training

Das Individuum steht im Training mehr denn je im Mittelpunkt. Personal Trainer und »Shaped by iB«-Gründer Ivo Buchta erklärt, worauf es bei...

News

Schreibtisch-Täter: Guide für das perfekte Home Office

Was gilt es beim Einrichten eines Home Offices zu beachten? Um authentisch zu bleiben, empfiehlt es sich, sowohl das Büro als auch die Büromöbel an...

News

Im Strom der Zeit

Breaking News für alle Auto-Fans: PS-Monster haben als Statussymbole ausgedient. Der neue Luxus kommt in Form von ebenso coolen wie nachhaltigen...