Summer in the City: KRUG Terrasse by Konstantin Filippou

© KRUG

© KRUG

Französisches Savoir vivre trifft auf griechische Lebenslust: Auf der neuen Sonnenterrasse »KRUG Terrasse by Konstantin Filippou« können Champagner-Begeisterte zukünftig KRUG Champagner und mediterrane Köstlichkeiten genießen.

Eröffnet wurde der Sommer-Hotspot in der Wiener City Ende Mai – Sternekoch und KRUG-Botschafter Konstantin Filippouempfing zahlreiche prominente Gäste und Champagner-Fans wie beispielsweise Opernballdirektorin Maria Großbauer, Moderatorin Arabella Kiesbauer, erste Solotänzerin an der Wiener Staatsoper Maria Yakovleva und viele mehr. Filippou freute sich, seine Leidenschaft zu KRUG Champagner mit seinen Gästen beim Opening und über den ganzen Sommer hinweg teilen zu können: »Ich bin sehr glücklich und stolz, einer von 151 Ambassades zu sein, und ich hoffe, dass ich mit dem heutigen Opening der KRUG Terrasse viele neue Menschen zu KRUG-Lovers gemacht habe.«

Den ganzen Sommer hindurch sollen Spezialitäten aus dem Hause KRUG zu Konstantin Filippus eigens kreierten Gerichten im Bistro-Stil gereicht werden: Zu Mangalitza Tatar mit Thunfisch, geräuchertem Lachs mit Vichyssoise und Bachsalat mit Burrata werden exklusive Champagner wie KRUG Grande Cuvée, KRUG Rosé, KRUG 2004, KRUG Clos du Mesnil 2004 und KRUG Clos d’Ambonnay 200 gereicht. Eine stimmige Gesamtkomposition mit exklusivem Flair der französischen Riviera mitten in Wien.

INFO

Krug Terrasse by Konstantin Filippou
Dominikanerbastei 17, 1010 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr von 12-15 sowie 18-23 Uhr
Küche von 12-14 sowie 18-22.30 Uhr

MEHR ENTDECKEN

  • Restaurant
    Konstantin Filippou
    1010 Wien, Österreich
    Punkte
    97
    4 Gabeln
  • 26.03.2018
    Zweiter Michelin-Stern für Konstantin Filippou in Wien
    Sensationsergebnis im Michelin Guide Main Cities of Europe 2018: ein neuer 2- und vier neue 1-Sterner in Wien.
  • 05.01.2017
    Icons: Die KRUGISTEN
    Ein Feuerwerk für den Gaumen: KRUG steht als Champagner-Marke für Luxus und kreatives Handwerk mit langer Tradition.
  • 08.02.2017
    Das Star-Prinzip: Der Weg an die Spitze
    Meta Hiltebrand tritt in »Kitchen Impossible« gegen Tim Raue an, Konstantin Filippou geht es um die Persönlichkeit seiner Mitarbeiter und...
  • 20.05.2018
    Rezeptstrecke: Der Gusto der Götter
    Griechische Rezepte von Konstantin Filippou, Joannis Malathounis und Dimitris Chalimourdas.
  • 06.05.2019
    Konstantin Filippou in Graz
    Der Spitzenkoch hat die Ausschreibung gewonnen und macht die Gastronomie im neuen Headquarter der Merkur Versicherung bei der Grazer Messe.