Stermann & Grissemann & Neuburger

Advertorial

Stermann & Grissemann nehmen den »Nicht-Leberkäse« aufs Korn. Ein Genuss!

Neuburger macht alles anders. Auch die Werbung. Deshalb ist es zwar überraschend, aber nicht verwunderlich, dass jetzt Stermann & Grissemann rekrutiert wurden, um den berühmtesten »Nicht-Leberkäse« Österreichs einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis ist ein bissiges Stück Kabarett, das nicht nur mit dem aktuellen TV-Spot mit dem weißen Tiger spielt. Auch das darin vorkommende Model bekommt sein ohnehin nicht vorhandenes Fett weg, genauso wie die Neuburger-Rezepte (z.B.: Neuburger Apfelstrudel), die es auf der Homepage zu bestaunen gibt. Soviel Selbstironie hätte man dem immer perfekt durchgestylten Neuburger gar nicht zugetraut. Prädikat: Ein Hochgenuss!

###NEWS_VIDEO_1###

(Advertorial)