Stefan Ludwig kehrt in die Luxus-Hotelgruppe zurück. / Foto beigestellt

Stefan Ludwig kehrt in die Luxus-Hotelgruppe zurück. / Foto beigestellt

Stefan Ludwig ist neuer Director of Sales & Marketing im Ritz-Carlton

Nach fünf Jahren kehrt Stefan Ludwig in die Luxus-Hotelgruppe zurück, dieses Mal an die Wiener Ringstraße.

Bereits von 2004 bis 2011 war der gebürtige Berliner im The Ritz-Carlton, Berlin und The Portman Ritz-Carlton, Shanghai tätig. Zuletzt war Ludwig in ähnlichen Führungspositionen in den 5-Sterne Häusern Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg und Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa in Interlaken, Schweiz beschäftigt. Ludwig blickt somit auf eine langjährige Erfahrung in der Luxushotellerie zurück, die er im Alter von 18 Jahren mit einer Ausbildung zum Koch im Kempinski Hotel Adlon in Berlin begann. Jean-Paul Dantil, Generaldirektor des Wiener Ritz-Carlton Hotels, über den Zuwachs in seinem Führungsteam: »Wir freuen uns Stefan Ludwig als fachlich versierte und erfahrene Führungspersönlichkeit für unser Haus gewonnen zu haben. Mit seinem außerordentlich guten Gespür für zeitgemäßen Luxus ist er eine Bereicherung um unser Haus weiterhin gewinnbringend zu vermarkten.« Im The Ritz-Carlton, Vienna, ist Ludwig ab sofort für ein Team von 15 Personen verantwortlich und freut sich über seine Rückkehr in The Ritz-Carlton Familie: »Gemeinsam mit den äußerst motivierten Damen und Herren des Sales & Marketing-Teams ist es unser Ziel, das The Ritz-Carlton, Vienna den Wienern noch schmackhafter zu machen. Ebenso werden wir unseren Erfolg in den internationalen Märkten weiter ausbauen.«
www.ritzcarlton.com

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr entdecken
Mehr zum Thema