Christof Widakovich, Franz und Robert Grossauer sowie Christina Dow

Christof Widakovich, Franz und Robert Grossauer sowie Christina Dow
© Werner Krug

Steakhaus-Jubiläum: »el Gaucho im Landhaus« feierte zehn Jahre

Mit Freunden, Partnern und Weggefährten der Familie Grossauer-Widakovich beging man den runden Geburtstag des Grazer Steakhauses.

Es war ein wahrlich würdiges Fest, das anlässlich der zehn Jahre »el Gaucho im Landhaus« in der Grazer Innenstadt gefeiert wurde. Rund 200 geladene Gäste waren bei der Steak-Dinner-Party, die sich dank der sommerlichen Abendtemperaturen zu einem Gassenfest entwickelte, anwesend. In diesem Rahmen wurde auch die 21. Ausgabe des Schlossberg-Magazins präsentiert, das unter der Leitung von Christof Widakovich und umgesetzt von Agenturchefin Christina Dow entstanden ist. Das Genussmagazin ist, mit einer Auflage von 15.000 Stück, 148 Seiten dick.

Gastrokollegen gratulierten

Die Familie Grossauer-Widakovich rund um Franz Grossauer, Christof Widakovich, Herti Grossauer-Widakovich, Robert Grossauer, Franziska Grossauer-Iberer und Michael Grossauer begrüßte u. a. neben dem Präsidenten der steirischen Wirtschaftskammer Josef Herk, der GenussHauptstadt-Chefin Waltraud Hutter und Urs Harnik-Lauris (Konzernkommunikation Energie Steiermark) auch die Gastrokollegen Michael Schunko, Rene Janger, Jürgen Kleinhappl und Patrick Spenger sowie Winzer Julia und Stefan Krispel sowie Weinprofi Alexander Andreadis. Später wurde das Innere des »el Gauchos« zu einer Disco mit Live-DJ-Musik umfunktioniert und das Steakhaus-Jubiläum ordentlich gefeiert.

elgaucho.at/graz/

Mehr entdecken
Mehr zum Thema