Foto beigestellt

»Starbucks« gibt’s jetzt auch in Innsbruck

In der Tiroler Landeshauptstadt hat das amerikanische Franchise sein 19. »Coffee House« in Österreich eröffnet.

Ab sofort können sich Liebhaber kreativ-süßer Kaffeekreationen im neuen »Starbucks« in der Herzog-Friedrich-Straße in Innsbruck verwöhnen lassen. Ganze 100 Gäste finden auf zwei Etagen und im Gastgarten der neuen Filiale der amerikanischen Kette Platz.

Neue Filialen in Österreich

Das neu eröffnete »Coffee House« sei ein erster Schritt einer geplanten Expansion in Österreich, heißt es in einer Presseaussendung. »Nun auch endlich im Westen Österreichs einen Standort eröffnen zu können und der Andrang bereits am ersten Tag, zeigt uns, dass wir den richtigen Schritt bei der Expansion in Österreich gehen«, meint Stefan Hungenberg, General Manager für »Starbucks« Österreich und Schweiz.

Mitarbeiter gesucht

Store Manager Bertan Eberhard freut sich indes darauf, »Starbucks in der Innsbrucker Community willkommen zu heißen« und hofft, dass sich bald viele für die Ausbildung zum Barista bewerben.

INFO

Starbucks Innsbruck
Herzog-Friedrich-Straße 24
6020 Innsbruck

Mehr zum Thema