Geschäftsführer »Pampered Chef« Österreich Wolfgang Müllner und Koch Bernie Rieder

Geschäftsführer »Pampered Chef« Österreich Wolfgang Müllner und Koch Bernie Rieder
© www.stefanjoham.com

Star-Koch Bernie Rieder testet »Pampered Chef«

Advertorial

Ab Herbst 2019 sind die innovativen und zeitsparenden Küchenhilfen des US-Unternehmens »Pampered Chef« in Österreich erhältlich. Star-Gastronom Bernie Rieder zeigte vorab, was sie können.

Ein neuer Player hat auf dem österreichischen Küchengeräte-Markt Einzug gehalten. Das Unternehmen »Pampered Chef« begeistert in den Vereinigten Staaten bereits seit 39 Jahren die Massen mit seinen Koch- und Backutensilien und der breiten Palette von mehr als 500 Produkten. Nun soll das Erfolgsrezept des weltweit führenden Direktvertriebsunternehmens für Küchenhelfer auch hierzulande für Inspiration und Zufriedenheit in den Küchen sorgen.

US-Küchen-Sensation trifft auf Austro-Haubenkoch

Zum Österreich-Launch soll Star-Gastronom und Kochbuchautor Bernie Rieder die Backformen, Messersets, Schälsysteme und Stoneware-Produktlinie auf Haubenküchen-Tauglichkeit prüfen. »Ich bin überzeugt davon, dass Pampered Chef‹ sowohl bei Hobbyköchen, als auch bei Gastronomen für Begeisterung sorgen wird. Vor allem mit den Stoneware-Produkten lässt sich Herrliches zaubern: Durch die spezielle Beschaffenheit gibt der Stein die Feuchtigkeit des Gargutes im Backofen ab und sorgt somit für Steinofen-Klima. Und das in jeder Küche!«

Mehr als 12 Millionen Kunden weltweit

Mittlerweile zählt das Unternehmen, das im Jahr 1980 von der Erzieherin und Hauswirtschafterin Doris Christopher in den USA ins Leben gerufen wurde, 12 Millionen Kunden weltweit. Ziel war es, mit eigens veranstalteten Koch-Partys auf die Produkte aufmerksam zu machen.

Nun kommt das internationale Unternehmen auch nach Österreich: »Wir freuen uns sehr, dass Pampered Chef nun auch den Schritt nach Österreich gewagt hat. Durch die Produktqualität und das persönliche Erlebnis bei unseren Kochshows sind wir überzeugt, dass wir schon bald nicht mehr aus Österreichs Haushalten wegzudenken sind«, so Wolfgang Müllner, Geschäftsführer von »Pampered Chef« Österreich, abschließend.

Die Produkte sind unter www.pamperedchef.at erhältlich.

Mehr zum Thema