Speisen wie ein Kaiser in der Villa Seilern

Das historische Gebäude befindet sich in Bad Ischl.

© Villa Seilern / Foto beigestellt

Das historische Gebäude befindet sich in Bad Ischl.

Das historische Gebäude befindet sich in Bad Ischl.

© Villa Seilern / Foto beigestellt

Bereits im 19. Jahrhundert galt die Villa Seilern als gesellschaftlicher und kultureller Treffpunkt – seit 2008 ist es das Herzstück einer vielfältigen Hotelwelt, SPA und Luxus in Perfektion. Eine perfekte Symbiose aus Kultur, Tradition, modernem Life-Style, individuellem Gesundheitsgefühl und Wohlbefinden.
Im prunkvollen Ambiente der Speisesäle werden ausgewogene und genussreiche Geschmackskreationen serviert. Die Villa Seilern Küche steht für hochwertige Naturküche unter Verwendung regionaler Zutaten.

Wohlfühlen steht bei der Villa Seilern an erster Stelle.
Wohlfühlen steht bei der Villa Seilern an erster Stelle.

© Villa Seilern / Foto beigestellt

Mit der Grünen Haube ausgezeichnet

Die Auszeichnung mit der Grünen Haube im Jahr 2013, die unter anderem für eine hochwertige regionale Naturküche steht, ist für die Villa Seilern eine außerordentliche Bereicherung. Doch selbst ein solches Prädikat kann ohne die persönliche Einstellung eines jeden einzelnen Mitarbeiters und dessen Umgang mit den variantenreichen Lebensmitteln nicht in das Gedankengut eines Hotels implementiert werden.

Sich rundum wohl zu fühlen, das war schon immer das Thema in der Villa Seilern – nicht nur für zahlreiche Gäste, sondern auch für Arbeitnehmer, die gerne in einem stilvollen Ambiente tätig sind. Den Mitarbeitern wird eine ganz-Jahresstelle mit fünf-Tagewoche, freie Mitarbeiter-Verpflegung, eigenverantwortliches, selbständiges und kreatives Arbeiten, gratis Nutzung des Fitness- und Wellnessbereiches, Ermäßigungen auf hauseigene Wellness- und Kosmetikbehandlungen, Betriebsurlaub über die Weihnachtsfeiertage, familienfreundliche Arbeitszeiten angeboten. Initiativbewerbungen in allen Abteilungen sind jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt und Informationen

Villa Seilern Vital Resort
Tänzlgasse 11
4820 Bad Ischl
T. +43 6132 24132
office@villaseilern.at
www.villaseilern.at

MEHR ENTDECKEN

  • Restaurant
    Hotel Villa Seilern Vital Resort
    4820 Bad Ischl, Oberösterreich, Österreich
    Punkte
    83
    1 Gabel
  • Travelguide
    Salzkammergut – Eine Oase des Genusses
    Tiefgründig und mystisch, aber auch lebensfroh und genuss­voll präsentiert sich das Salzkammergut mit seiner traumhaften Seenlandschaft.
  • Travelguide
    Seen-Sucht – Genuss-Tour durchs Salzkammergut
    Die wunderbare Seenlandschaft hat nicht nur landschaftliche Vorzüge. Falstaff präsentiert Genuss-Tipps!
  • 27.07.2017
    »scalaria symphony« ging über die Bühne
    Vor Kurzem traf sich das Who-is-Who der Branche zur »scalaria symphony«. Neben einer Flugshow fanden artistische Performances statt.

Mehr zum Thema

News

Interview: Stylefaktor Küchengerät

Im Talk sagt Nicole Thiery, Market Leader für Haushaltskleingeräte von KitchenAid in der DACH-Region, Design sei bei Küchengeräten wichtiger denn je.

News

Top Kaffeeproduzenten

Klein, fair, anders. Gerade im Hospitality-Bereich ist es nicht verkehrt, den Kaffeelieferanten persönlich zu kennen. PROFI setzt auf einen Blend aus...

News

On Fire: Rezepte von Norbert Niederkofler

Feuer, Rauch und der Mythos der glühenden Kohlen. Norbert Niederkofler zeigt in seinem Werk »Cook the Mountain« ein Leben mit der Natur. Dabei hat er...

News

Erstes Falkensteiner 5-* Familienhotel im Montafon

Mit einem Investitionsvolumen von 30 Millionen Euro soll ein Haus mit 130 Zimmern errichtet werden, in der Region werden 100 neue Arbeitsplätze...

News

Das »Dorfhotel Fasching« feierte Wiedereröffnung

Zum Eröffnungsfest kamen mehr als 300 geladene Gäste. 10 Millionen Euro wurden in den Betrieb investiert, der fortan mit einem Infinity-Außenpool...

News

Toni Mörwald geht unter die Romantiker

Das von Mörwald betriebene Hotel auf Schloss Grafenegg samt prämierter Gastronomie gehört nun zu den 20 Romantik Hotels in Österreich.

News

Lifestyle Concierges machen die Nächtigung zum Erlebnis

Ein Concierge im Hotel ist ja per se nichts Neues. Immer mehr spitzen ihren Service jetzt zu und engagieren Lifestyle Concierges.

News

Neustifters kauften »Hotel Veltlin«

Poysdorf: Die bekannte Winzerfamilie hat das insolvente Hotel übernommen und feiert Mitte April die Wiedereröffnung.

News

»Aiola Living«: Das neue Boutiquehotel in Graz

Gäste aus aller Welt können seit Ende Jänner nur eine Gehminute vom Grazer Rathaus einchecken. Impressionen aus dem Hotel.

News

Teuerste Hotelsuite der Welt in Las Vegas

FOTOS: 100.000 Dollar kostet die Übernachtung in der ehemaligen Suite des »Playboy«-Gründers Hugh Hefner im »Palms Casino Resort«.

News

Die besten Instagram Hotels der Welt

FOTOS: Zehn Falstaff-Tipps für Hotels mit ausgeprägter »Instagrammability«. Für 40 Prozent der jungen Erwachsenen ist das bei der Wahl der Destination...

News

»Kaiserhof Wien« ist romantischstes Hotel

Die Leser der weltweit aktiven Reise-Plattform Tripadvisor haben das Wiener Hotel auf den ersten Platz der romantischsten Hotels Österreichs gewählt.

News

Klimawandel und Tourismus

Der Hitze entfliehen, dem Schnee hinterherfahren – was der Klimawandel aus Sommer- und Wintertourismus macht.

News

Richtiges Englisch für die Hotellerie

Missverständnisse, Kommunikationsdefizite und Informationslücken können in einem touristischen Betrieb aufgrund einer falschen Übersetzung schnell...

News

Prechtlgut: High-End-Chaletdorf eines Bauunternehmers

Almdörfer und Chalet-Anlagen sind in ganz Österreich im Trend. Die Betreiber? Oftmals Baufirmen. So auch beim Chaletdorf Prechtlgut des Unternehmers...