Sonja Wimmer wurde zur »Hoteliere des Jahres« gekührt.

Sonja Wimmer wurde zur »Hoteliere des Jahres« gekührt.
© BestWesternPremierHarmonieVienna

Sonja Wimmer ist Hotelière des Jahres

Die Geschäftsführerin des Best Western Premier Harmonie Vienna in Wien erhält den wichtigsten Branchen-Oscar der Hotellerie in Österreich.

Die Auszeichnung »Hotelier des Jahres« wird  jährlich vom Fachmagazin ÖGZ und dem Fachverband Hotellerie der Wirtschaftskammer Österreich im Rahmen des Sterne Award vergeben. Im Publikumsvoting im Rahmen des Sterne Award 2016 konnte Sonja Wimmer, Geschäftsführerin des Best Western Premier Harmonie Vienna, die meisten Stimmen auf sich vereinigen. »Die Auszeichnung ist eine große Ehre und Freude für mein Team und mich. Es ist etwas Besonderes, für die Anstrengungen im Alltag Anerkennung zu bekommen«, sagt Wimmer, die sich bei ihren Mitarbeitern, Gästen, Freunden und Geschäftspartnern bedankt, die ihre Stimme für sie abgegeben haben. Verliehen wurden die Preise bei der Messe »Alles für den Gast« im Rahmen der ÖGZ-Gala.
www.gast.at/sterne-award

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr entdecken
Mehr zum Thema