Die Eventreihe mit Guide Michelin findet zum ersten Mal auf den traumhafen Malediven im Soneva Resort »Fushi« statt. 

Die Eventreihe mit Guide Michelin findet zum ersten Mal auf den traumhafen Malediven im Soneva Resort »Fushi« statt. 
© Shutterstock

Soneva Resorts und Guide Michelin vereint

Exquisite Gerichte in wunderschöner Atmosphäre – zum ersten Mal entstand eine Kooperation zwischen dem weltweit führenden Betreiber von nachhaltigen Luxusresorts, Soneva Resorts, und Guide Michelin.

Bis 2019 lädt Soneva, bei rund 30 Abendessen, renommierte Köche aus aller Welt, in seine Luxusresorts auf den Malediven und in Thailand, ein. Während Sonevas »Festival of Colours«, bei dem Experten  diverser Gebiete, zum Beispiel Köche, Forscher, Astronauten, Autoren, Wellness-Experten, Winzer etc., vor Ort sind, wird die kulinarische Eventreihe ausgerichtet. Den Angaben zufolge soll den meisten Köchen im Zuge dessen ein Michelin Stern verliehen werden.
Für Soneva Resorts Gäste bedeutet das, großartige Köche, exzellente Kulinarik aus biologischen und einheimischen Zutaten und traumhafte Umgebung. So definiert sich Soneva immer weiter als internationale Destination für Genießer.
www.soneva.com

Mehr entdecken
Mehr zum Thema