© Nespresso

Sommererfrischung: Nespresso on Ice

Nespresso präsentiert für die heiße Jahreszeit zwei Limited Editions, die speziell für den Genuss auf Eis entwickelt wurden. »Ispirazione Salentina« und »Ispirazione Shakerato« ab jetzt erhältlich.

Der Sommer hat begonnen und ein jeder sehnt sich nach erfrischender Abkühlung. »Kaffee zählt zu den beliebtesten Getränken der Österreicher, auf das sie auch an heißen Sommertagen nicht verzichten möchten,« betont Michael Ilsanker, der Coffee Ambassador von Nespresso und präsentiert die neue Limited Edition »Nespresso on Ice«. Die Sorten »Ispirazione Salentina« und »Ispirazione Shakerato« wurden von der italienischen Kaffeekultur inspiriert und speziell für den Genuss auf Eis entwickelt.
Die Limited Editions, die nur den Sommer über erhältlich sein werden, nehmen den Kaffeegenießer laut Aussendung mit auf eine genussvolle Reise durch Italien. »Ispirazione Shakerato« soll ein vollmundiger Espresso mit kräftigem Körper, Kakao-Aromen und ausgewogenen Röstnoten sein, während sich »Ispirazione Salentina« durch seinen sanften Geschmack, abgerundet durch Nuss-Noten auszeichnen soll. Die Nespresso On Ice Varietäten sind ab sofort erhältlich und kosten 4,50 Euro pro Schleife mit zehn Kapseln.
Zwei »Nespresso on Ice« Rezepte für eine kühle Sommererfrischung:

Mehr entdecken
Kaffee
Caffè Shakerato
Ein Sommer in Italien. Sommerliche Glücksgefühle mit Nespresso on Ice.
Mehr zum Thema