Smoozy Suzy erobert Wiener Markt

Smoozy Suzy Sorten

© Melbinger

Smoozy Suzy Sorten

© Melbinger

Schnell, einfach und vor allem frisch gemixt: Das ist Smoozy Suzy – ein Smoothie der schneller zuzubereiten ist als ein Cappuccino. Das Besondere an Smoozy Suzy: Früchte, Superfoods, Säfte, Pürees und Gewürze sind fix, fertig einzeln portioniert und tiefgefroren und müssen nur noch mit Wasser gemixt werden. Ob im Café, an der Cocktail-Bar oder am Frühstücksbuffet – Smoozy Suzy ist die ideale Lösung für perfekten Smoothie-Genuss in der Gastronomie und Hotellerie.

Das Grazer Unternehmen verstärkt sein Vertriebsteam in Ostösterreich


Smoozy Suzy startete im August 2017 in der Steiermark. Derzeit wird der Markt in Wien und Niederösterreich, sowie in Salzburg, Oberösterreich und Tirol aufgebaut. Für den Marktaufbau im Großraum Wien unterstützt seit Mitte Januar Birgit Obrowsky das Smoozy Suzy Vertriebsteam. Die 35-Jährige war zuletzt knapp 17 Jahre in der Finanzdienstleistung tätig, führt seit eineinhalb Jahren den Blog »wienermädl«, wo sie regelmäßig über Kulinarik schreibt und bringt jahrelange Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie zahlreiche Kontakte in der Gastroszene mit.

Neuzuwachs und Key Account Managerin Birgit Obrowsky.

© Paul George Surd

Neuzuwachs und Key Account Managerin Birgit Obrowsky

Die Wienerin Birgit Obrowsky kommt als Quereinsteigerin zu Smoozy Suzy, wo sie seit Anfang diesen Jahres als Key Account Managerin für den Aufbau des Wiener Marktes zuständig ist.

»Smoozy Suzy ist ein innovatives, authentisches und köstliches Produkt. Es freut mich daher besonders diesen neuen Tiefkühl-Smoothie in der Wiener Gastro- und Hotelszene einführen zu dürfen und bekannt zu machen«, so Birgit Obrowsky.

»Wir freuen uns so eine motivierte Mitarbeiterin wie Birgit Obrowsky im Boot zu haben. Ihre Ideen und ihr Netzwerk in der Wiener Gastronomie sind ein absoluter Mehrwert für uns«, sind die Smoozy Suzy Geschäftsführer Markus Schmidl und Robert Scholz überzeugt.

Birgit Obrowsky war vor ihrem beruflichen Start bei Smoozy Suzy als Angestellte bei der BAWAG und der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien tätig. Als Bloggerin »wienermädl« hat sie derzeit knapp 15.000 Follower auf Instagram und Facebook.

smoozysuzy.com

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

Rezept

Happy Breakfast Protect Drink

Dieser Smoothie stärkt die Abwehrkräfte und sorgt für einen Energie-Kick zum Start in den Tag.

News

GAFA-Connect 2018: Küche mit Twist

Beim heurigen Connect-Event der GAFA am Judenplatz gewährten Wolfgang Zankl und Florian Vit von »Pramerl & the Wolf« den Schülern einen Einblick in...

News

»Bar Albert« wird zur »cupa bar«

Zeit für einen neuen Namen und ein neues Konzept: die Grazer »cupa – wein- & genussbar« wurde vor kurzem mit einer Party eröffnet.

News

Michael Urbans deutsch-französisches »La Bohème«

Eine Hommage an die 20er-Jahre: Michael Urban hat den Mythos der Schwabinger Szene mit all seinen Künstlern zu neuem Leben erweckt.

News

Von wegen Sterneküche: Maria Groß' Haltung

Aus tiefer innerer Überzeugung wandte sich Maria Groß von der Sterneküche ab. Sehr konsequent und kompromisslos geht sie ihren Weg.

News

Falstaff Young Talents Cup 2018: Groß, Rois und Lee im Finale

Der Titel »Falstaff Young Talent 2018« wird bereits zum vierten Mal an den motivierten Branchennachwuchs verliehen.

News

Marketing über die Sinne

Der Geruchssinn gehört zu den am meisten unterschätzten Sinnen. Dabei haben Gerüche einen direkten Zugang zu unseren Erinnerungen und Emotionen.

News

Thomas Progeas gewinnt Europas »The Good Taste Series«

Chef Progeas vertritt Europa im jährlichen »Asia Pazifik Finale von Hyatt« Kulinarik Kontest.

Rezept

Smoothie: Kokos Delight

Stärkt das Immunsystem, wirkt fettverbrennend und stärkt Muskeln und Knochen.

Rezept

Beeren-Mandel Smoothie

Bei diesem fruchtig-gesundem Drink kommen neben frischen Beeren Mandelmilch, Hanfsamen und Sojasauce ins Spiel.

Rezept

»Get the Glow« Grüner Bürgl-Alm-Smoothie

Hüttenwirtin und Kräuterexpertin Gabi Bürgl hat diesen Smoothie gemeinsam mit der ehemalige Skirennläuferin Alexandra Meissnitzer kreiert.

Rezept

KISSA Smoothie

Der farbige Muntermacher aus zwei verschiedenen Smoothie-Varianten ist in Nullkommanichts gezaubert.

Rezept

NUSSYY®: Açaí Smoothie

Dieser Vitamin-Kick ist im Handumdrehen zubereitet.

Rezept

Brombeer-Smoothie

Durch das Vanilleeis bekommt dieser Smoothie eine besonders cremige Note.

Rezept

Birnen-Himbeer-Smoothie

Erfrischend fruchtige, wunderbar cremige Smoothie-Variation.

Rezept

Nektarinen-Breakfast-Smoothie

Frisch-fruchtiger Energie-Kick für den Start in den Tag.