Sisi & Franzl: Neue Schlumberger-Kreation

Anlässlich des 180. Geburtstags von Kaiser Franz Joseph I. präsentiert Schlumberger seine neuesten Kreationen: Sisi & Franzl.

Diese verzaubern nicht nur Kaiserfans, denn Schlumberger wird seinen hohen Qualitätsansprüchen wieder einmal mehr als gerecht. Nach der Cuvée Habsburg unterstreicht Schlumberger nicht zuletzt auch als Partner des Tourismusverbandes Bad Ischl bei der Nacht der Kaiser sein imperiales Image. Am 18. August 2010 jährte sich der Geburtstag Kaiser Franz Josephs I. zum 180. Mal.

Aus Anlass dieses Jubiläums kreierte Schlumberger diese prickelnden Genüsse. Sisi ist als 0,2-l-Schlumberger-Rosé-Brut und Franzl als 0,2-l-Schlumberger-Sparkling-Brut erhältlich. Die beiden Jahrgangsspezialitäten sollen als österreichisch-imperiale Antwort auf Champagner nicht nur in Bad Ischl, sondern künftig besonders auch im Exportgeschäft für großes Interesse sor-
gen – die Fans des österreichischen Monarchenpaares wird es weltweit freuen.

1895 wurde Schlumberger offiziell zum k. u. k. Hoflieferanten ernannt, die Verbindung des Hauses zum Thema Monarchie hat daher lang gepflegte historische Wurzeln. Mit den Produktinnovationen Sisi & Franzl erweitert Schlumberger sein umfassendes Sortiment und unterstreicht nach der Cuvée Habsburg in der Magnumflasche das imperiale Flair. Neben diesen Neuheiten bietet das Haus vom Klassiker Schlumberger Sparkling bis hin zu den jüngeren, lifesty­ligeren Produkten wie White Secco und Schlumberger Gold immer den passenden prickelnden Genuss für jeden Anlass.

von Peter Moser

aus Falstaff 06/2010

Mehr zum Thema
Rosé Sissy.
Schlumberger
Rosé Sissy
Mario Hofferers Siegercocktail bei den World Cocktail Championships 2017 in Kopenhagen.
Von Mario Hofferer