Exklusive Aluminium-Innenausstattung: Die System-Elemente sind in heller Eiche und dunkler Rauchkastanie erhältlich. 
© SieMatic
Exklusive Aluminium-Innenausstattung: Die System-Elemente sind in heller Eiche und dunkler Rauchkastanie erhältlich. 
© SieMatic

»Die Innenausstattung der Küche hat bei uns seit jeher denselben Stellenwert wie der stets präsente Außenbereich und daher freuen wir uns über die Auszeichnung des iF International Forum Design als Wertschätzung«, kommentiert Ulrich W. Siekmann, geschäftsführender Gesellschafter bei SieMatic.

Den Ausschlag für die Jury zur Verleihung des iF product design award in der Kategorie »kitchen/household« gaben die innovativen Funktionen und Materialkombinationen, die eine eine edle Optik, außergewöhnlichen Komfort und eine sinnliche Haptik schaffen.

Für das neue Ausstattungssystem hat SieMatic einmal mehr das komplette Innenleben der Küche neu gedacht und jedes Detail überarbeitet. Der Premium-Küchenmöbelhersteller optimierte den gesamten Korpus und präsentiert als Highlight ein neues Schubkasten- und Auszugssystem mit einer hochwertigen Aluminium-Innenausstattung, exklusiv für SieMatic entwickelt und international geschützt.

Preisgekröntes Highlight
Die hoch flexible Systematik des neuen Schubkasten- und Auszugssystems mit Aluminium-Innenausstattung erlaubt eine Einteilung und Ausstattung der Schubkästen, wie sie individueller nicht sein könnte. Ein extra tiefes Kingsize-Fach bietet 50 Prozent mehr Stauraumhöhe. Dieses, exklusiv von SieMatic erhältliche Detail wird durch eine Vertiefung des Schubkastenbodens realisiert, damit auch große Kellen und Kochutensilien im Schubkasten ihren Platz finden. Eine weitere Besonderheit ist auch das Flock2Block-Prinzip mit samtigen Einlegematten, mit denen sich alle Einsätze und Porzellanelemente vollkommen rutschfest platzieren lassen. Auf dem weichen Flock vor dem USB-Anschluss erhalten Smartphones und Tablets eine sichere Ladestation.

Video: www.siematic.com/individual

Mehr Informationen finden Sie unter:  www.siematic.de und www.ifdesign.de


(Advertorial)

Mehr zum Thema

News

Jaguar: Rasante Katze

Der Name steht für britische Eleganz, perfektes Design und richtig coole Performance: Die Jaguar-Familie hat mit dem neuen SUV »E-Pace« erneut...

News

Falstaff Magazin befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs

Die Ergebnisse der Media Analyse 2017 bestätigen einen Zuwachs in allen relevanten Sparten.

News

Die besten Eierkocher im Falstaff-Check

Ein Topf mit Wasser tut es zwar auch, aber gerade zu Ostern klingt ein Eierkocher verlockend praktisch.

News

Neues Pop-up Konzept von Peek & Cloppenburg

Zum 20. jährigen Jubiläum präsentiert Peek & Cloppenburg ein neues Projekt: »POP Impression by Peek & Cloppenburg«.

News

Gourmet-Eldorado: Ostern Deluxe

Wir haben für Sie ein paar originelle Accessoires recherchiert, die nicht nur auf dem Ostertisch eine schöne Figur machen.

News

Icons: Blancpain – Wie ein modernes Märchen

Blancpain fertigt ansprechende und technisch interessante Zeitmesser in Kleinserien und superexklusive, individuell gefertigte Einzelstücke ganz nach...

News

Goldene Note 2018: Auszeichung junger Musiktalente

FOTOS: Die Charity-Matinee für musikalisch hochbegabte Kinder, initiiert von Leona König, fand im ausverkauften Wiener Musikverein statt.

News

Genussvolle Highlights: Falstaff auf der Wohnen & Interieur

Falstaff bietet Weinverkostungen mit Spitzenwinzern sowie Live-Koch-Action mit Julian Kutos.

News

Benefizkonzert für musikalisch hochbegabte Kinder

Das Galakonzert »Goldene Note« findet 2018 erstmals als Matinee im Wiener Musikverein statt: Im Mittelpunkt steht die Förderung junger Talente.

News

Best of: Whisky-Karaffen

Passionierte Whisky-Kenner dekantieren ihre hochprozentigen Schätze. Hier geht’s lang zu Karaffen, die Geschmack und Genusskompetenz beweisen.

News

Gourmet Eldorado: Frühlingsboten

Trendy, aktuell und chic – Lifestyle-Accessoires und Geschenketipps für Genießer.

News

Interview: Zwölf Monate für eine Nacht

Unterm Strich dauert der Opernball ja nur wenige Stunden. Die bedürfen aber einer generalstabsmäßigen Planung. Und so etwas braucht seine Zeit....

News

Zum Schießen: Jägerlatein

Beim Jägerball tanzen zwar nicht ausschließlich, aber doch recht viele Jäger auf. Und da kann es mitunter passieren, dass Nichtjäger Bahnhof...