Exklusive Aluminium-Innenausstattung: Die System-Elemente sind in heller Eiche und dunkler Rauchkastanie erhältlich. 
© SieMatic
Exklusive Aluminium-Innenausstattung: Die System-Elemente sind in heller Eiche und dunkler Rauchkastanie erhältlich. 
© SieMatic

»Die Innenausstattung der Küche hat bei uns seit jeher denselben Stellenwert wie der stets präsente Außenbereich und daher freuen wir uns über die Auszeichnung des iF International Forum Design als Wertschätzung«, kommentiert Ulrich W. Siekmann, geschäftsführender Gesellschafter bei SieMatic.

Den Ausschlag für die Jury zur Verleihung des iF product design award in der Kategorie »kitchen/household« gaben die innovativen Funktionen und Materialkombinationen, die eine eine edle Optik, außergewöhnlichen Komfort und eine sinnliche Haptik schaffen.

Für das neue Ausstattungssystem hat SieMatic einmal mehr das komplette Innenleben der Küche neu gedacht und jedes Detail überarbeitet. Der Premium-Küchenmöbelhersteller optimierte den gesamten Korpus und präsentiert als Highlight ein neues Schubkasten- und Auszugssystem mit einer hochwertigen Aluminium-Innenausstattung, exklusiv für SieMatic entwickelt und international geschützt.

Preisgekröntes Highlight
Die hoch flexible Systematik des neuen Schubkasten- und Auszugssystems mit Aluminium-Innenausstattung erlaubt eine Einteilung und Ausstattung der Schubkästen, wie sie individueller nicht sein könnte. Ein extra tiefes Kingsize-Fach bietet 50 Prozent mehr Stauraumhöhe. Dieses, exklusiv von SieMatic erhältliche Detail wird durch eine Vertiefung des Schubkastenbodens realisiert, damit auch große Kellen und Kochutensilien im Schubkasten ihren Platz finden. Eine weitere Besonderheit ist auch das Flock2Block-Prinzip mit samtigen Einlegematten, mit denen sich alle Einsätze und Porzellanelemente vollkommen rutschfest platzieren lassen. Auf dem weichen Flock vor dem USB-Anschluss erhalten Smartphones und Tablets eine sichere Ladestation.

Video: www.siematic.com/individual

Mehr Informationen finden Sie unter:  www.siematic.de und www.ifdesign.de


(Advertorial)

Mehr zum Thema

News

Top 8 Spielebars in Wien

Nichts geht über einen gemeinsamen Spieleabend mit Freunden. Doch wohin gehen? Falstaff präsentiert die Top 8 Spielebars in Wien.

News

Lärm ist größter Aufreger im Restaurant

Die Falstaff-Community wurde zum Benehmen in der Gastronomie befragt und zeigt sich mit den Tischmanieren der Österreicher unzufrieden.

News

Querdenker: Geht nicht gibt's nicht!

Sie sind innovative Köpfe, unerschütterliche Optimisten, experimentierfreudige Kreative. Querdenker eben, die ihre Ideen konsequent verfolgen und für...

News

Voting: Die beliebtesten Brunch- und Frühstücks-Lokale

Das Voting ist vorüber, hier geht es zu den Favoriten der Falstaff-Community.

News

In den Urlaub mit Google

Ob Speisekarten-Übersetzen oder Tagesausflug-Planen – die Google-Dienste machen Reisen einfacher. Plus: Reise-Trending – was in Österreich am öftesten...

News

ZWISCHENSPIEL am Herbert von Karajan-Platz

Das Café »Herr Werner« hat vor dem Kartenbüro der Sommerfestspiele eröffnet. Dabei handelt es sich um eine Übergangslösung – ab 29. August ist es...

News

Daniel Spoerri über Kuttelwurst und Schoko-Bienen

Im Tischgespräch erzählt der schweizer Künstler über ausgefallene Spezialitäten und erklärt, warum er nicht immer Drei-Sterne-Küche essen will.

News

24 Stunden wandern für Nepal

Wanderbegeisterte aufgepasst: Für den guten Zweck geht es Ende August 2019 auf eine 24-stündige Tour durch die Alpen. Unterstützt werden dabei Kinder...

News

Innovation und Expansion bei Almdudler

Gleich zwei Limonaden des Familienunternehmens wurden als »Austria-Produkt des Jahres 2019« ausgezeichnet und künftig sprudelt Almdudler auch bei...

News

Nespresso: Zehn Jahre Recycling in Österreich

Rund ein Drittel der Kapseln wird bereits wiederverwertet. Eine Quote, die mit starken Partnern und umweltbewussten Kunden künftig noch weiter steigen...

News

Summer in the City: KRUG Terrasse by Konstantin Filippou

Der Spitzenkoch präsentiert in Kooperation mit KRUG Champagner eine luxuriöse Sommerterrasse, auf der exklusive Champagner und höchste Kochkunst...

News

Bregenzer Festspiele weiterhin mit Schlumberger

Im Rahmen der Festspiel-Programmpräsentation in den Schlumberger Kellerwelten wurde die Partnerschaft bis 2020 verlängert.