Schlumberger punktet bei Sympathie und Bekanntheit

Freude über die Auszeichnung bei Schlumberger CEO Dr. Arno Lippert.

© Schumberger Wein- und Sektkellerei GmbH

Freude über die Auszeichnung bei Schlumberger CEO Dr. Arno Lippert.

Freude über die Auszeichnung bei Schlumberger CEO Dr. Arno Lippert.

© Schumberger Wein- und Sektkellerei GmbH

http://www.falstaff.at/nd/schlumberger-punktet-bei-sympathie-und-bekanntheit/ Schlumberger punktet bei Sympathie und Bekanntheit Platz Eins für Schlumberger: Beim »market Quality Award« überzeugte Schlumberger in allen drei Hauptkategorien und ist so Gesamtsieger 2019. http://www.falstaff.at/fileadmin/_processed_/7/5/csm_Schlumberger-c-Schumberger-Wein--und-Sektkellerei-GmbH-2640_2ca874633b.jpg

Bei einer Schaumwein-Marktumfrage des Marktforschungsinstituts »market« im Dezember 2018 gibt es einen Sieger: Schlumberger konnte sich in den drei Hauptkategorien, »Key Performance«, »Brand Drive« und »Corportate Social Responsibility«, gegen 20 Konkurrenten behaupten. Der Gesamtsieger 2019 verwies so internationale Marken wie Moët & Chandon, Dom Pérignon, Veuve Cliquot, Pommery oder Henkell. »Als österreichische Sektkellerei sind wir besonders stolz mit Schlumberger im Konzert der großen internationalen Schaumweinmarken erfolgreich bestehen zu können«, so Dr. Arno Lippert, CEO von Schlumberger.

Das »market« Institut zählt zu den größten markenrepräsentative Studien-Verfassern Österreichs. Gefragt wurden nach Bekanntheit der Marke, Preis-Leistung, Kaufbereitschaft, Innovation, Sympathie und soziales- und ökologisches Engagement. Schlumberger überzeugte, laut eigenen Angaben, vor allem durch seinen hohen Sympathie-Wert bei den Kunden und ihrem breiten Bekanntheitsgrad in der Bevölkerung.

»market«-Geschäftsführer Prof. Dr. Werner Beutelmeyer überreicht die Auszeichnung an Dr. Arno Lippert.
»market«-Geschäftsführer Prof. Dr. Werner Beutelmeyer überreicht die
Auszeichnung an Dr. Arno Lippert.

© Schlumberger Wein- und Sektkellerei GmbH

MEHR ENTDECKEN

  • Weingut
    Schlumberger Wein-und Sektkellerei
    1190 Wien, Österreich
    3 Sterne
  • 05.06.2018
    Schlumberger Reserven im Falstaff-Check
    Reserviert für Gourmets: Aktuelle Verkostungsnotizen der gereiften Schaumweine der Wiener Traditionskellerei.
  • 31.01.2018
    Die teuerste Sektflasche der Welt
    Das Kristall-besetzte Unikat aus dem Hause Schlumberger wurde für 10.000 Euro veräußert. Sie kam kürzlich für einen guten Zweck unter den...
  • 22.02.2019
    Alles prickelnd: Der Opernball-Sekt
    Die traditionsreiche Wein- und Sektkellerei Schlumberger wurde auch heuer wieder eingeladen, für den Wiener Opernball eine exklusive Cuvée...
  • Cocktail-Rezept
    French 75 mit Schlumberger Sparkling
    Ein erfrischender Drink mit Sekt, Gin und Zitronensaft.