Schlumberger On Ice Pop-Up in der Wiener City

v.l.n.r.: Adriana Zartl, Alex List, Barchef Dein Dumancic, Yvonne Rueff, Eduard Kranebitter, Eric Papilaya, Daniel Serafin, Dompfarrer Toni Faber.

Foto beigestellt

v.l.n.r.: Adriana Zartl, Alex List, Barchef Dein Dumancic, Yvonne Rueff, Eduard Kranebitter, Eric Papilaya, Daniel Serafin, Dompfarrer Toni Faber.

Foto beigestellt

Seit 1842 stellt Schlumberger seine Sekte nach der in der Champagne üblichen Méthode Traditionelle her –  und erzeugt so edle Tropfen, die für besondere Momente sorgen. Das Konzept hat sich bewährt und ist auch nach 175 Jahren bei Genussmenschen beliebt. Zum Auftakt der Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr eröffnet Schlumberger jetzt in der Wiener Innenstadt, unweit des Stephansdom, eine Pop-Up Bar. Ab sofort können ein Brunch in Zusammenarbeit mit dem Mode/Café/Bar Concept Store Sneak In, After-Work und/oder vier-gängiges Sekt-Dinner, gecatert von Food-Affairs, genossen werden.

Innerhalb kürzester Zeit hat Schlumberger einen ehmaligen Kosmetik-Salon in der Jasomirgottstraße in eine urbane, helle Sektbar verwandelt. Das Sektvergnügen, das auf den bevorstehenden Sommer einstimmen soll, ist allerdings nur temporär. Bis 31. Mai, also knappe zwei Monate, kann man sich in entspanntem Ambiente durch eine breite Auswahl an Schlumberger Spezialitäten kosten oder sich von Flairtender Dein Dumancic einen Cocktail basierend auf Schlumberger on ice Classic oder Rosé mixen lassen. Der Spezialitäten-Shop bietet zudem die Möglichkeit zum Einkauf.

Info

Schlumberger On Ice Bar
Datum:
Freitag, 7. April bis Mittwoch, 31. Mai 2017
Öffnungszeiten: Di-Do: 12 bis 22 Uhr; Fr & Sa: 12 bis 2 Uhr; So: 10 bis 18 Uhr; Montag Ruhetag

Dinner & Sekt: Jeden Donnerstag
Sekt Brunch: Jeden Sonntag

www.schlumberger.at
www.facebook.com/schlumbergeronicebar

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

World Champions: Méo-Camuzet

Jean-Nicolas Méo ist in mehr als 100 Jahren das erste Mitglied seiner Familie, das sich ganz und gar dem Weingut verschrieben hat. Seine Burgunder...

News

Genussvolle Highlights: Falstaff auf der Wohnen & Interieur

Auf Österreichs größter Möbelmesse bietet Falstaff Weinverkostungen mit Spitzenwinzern sowie Live-Koch-Action mit Julian Kutos.

News

Uhudler: Keine verbotene Liebe

Der Weg vom Heckenklescher zur preisgekrönten, lokalen Rarität: Illegalität, Rechtsstreite und die Etablierung zum Kultgetränk sorgten für starke...

News

Best of Champagner-Hotspots in Wien

Wir haben die besten Adressen recherchiert, um den exklusiven Schaumwein aus Frankreich zu genießen und zu kaufen.

News

Eisenberg: Idylle im Süden

Im Süden des Burgenlands wachsen in der Herkunft Eisenberg auf speziellen Böden Rotweine von unvergleichlicher Eleganz und feiner Mineralität.

News

Falstaff WeinTrophy 2020: Die nominierten Winzer

Am 28. Februar lädt Falstaff wieder zur beliebten WeinTrophy auf Schloss Hugenpoet und kürt unter anderem den »Winzer des Jahres«.

News

Michael Strohmeier bei der Schlossquadrat-Trophy

Michael Strohmeier vom Familienbetrieb Peiserhof ist der vierte Finalist. Am elften Februar präsentiert er seine Weine im »Restaurant Gergely´s«.

News

Spanische Schaumweine im Aufbruch

Die spanische Schaumweinszene begibt sich auf neue, erfolgsversprechende Wege.

News

Falstaff WeinTrophy 2020: Die nominierten Sommeliers

Am 28. Februar lädt Falstaff wieder zur beliebten WeinTrophy auf Schloss Hugenpoet und kürt unter anderem den »Sommelier des Jahres«.

News

Schaumwein aus der Schweiz

Viele Schweizer Weinproduzenten haben auch einen Schaumwein im Programm – lange war deren Qualität durchwachsen. Doch in den letzten Jahren wurde...

News

Ralf Schumacher: Der Rennfahrer als Winzer

Früher jagte Ralf Schumacher über die Rennstrecken der Welt. Ins Cockpit steigt er schon lange nicht mehr, man findet ihn jetzt häufiger in einem...

News

Gelungene Mischung: Der Jägerball-Wein 2020

Der Jägerballwein 2020 stammt aus dem Keller des legendären Weinguts Mayer am Pfarrplatz. Ing. Franz Mayer war passionierter Waidmann. Seine...

News

Prickelndes Italien: Prosecco, Spumante, Franciacorta

FOTOS: Italien ist mit Prosecco weltweit erfolgreich. Es gibt aber auch hochfeinen Metodo Classico mit langer Tradition.

News

Nominé Newcomer des Jahres 2020: Maximilian Kusterer

Maximilian Kusterer wollte am liebsten Handball-Profi werden, doch dafür war er zu klein. Heute zeigt er Talent und Größe als Winzer und...

News

Blaufränkisch: Das rote Reich der Mitte

Das sonnenverwöhnte Mittelburgenland trägt auch den Namen Blaufränkischland, was darauf verweist, welche dominante Rolle die mittlerweile auch...

News

Nominé Newcomer des Jahres 2020: Felix Pieper

Weinbau in Nordrhein-Westfalen? Gibt es wirklich. Felix Pieper keltert am nördlichsten Punkt des Mittelrheins Weine mit Distinktion und Schliff.

News

Schlumberger punktet bei Sympathie und Bekanntheit

Platz Eins für Schlumberger: Beim »market Quality Award« überzeugte Schlumberger in allen drei Hauptkategorien und ist so Gesamtsieger 2019.

News

Schlumberger siedelt Produktion um

Die Traditionskellerei Schlumberger gibt ihren Produktionsstandort in Wien auf. Zukünftig wird der Sekt im Burgenland hergestellt.

News

Schlumberger Sekt und Wiener Schnecken in der Markterei

Eine Hommage an die österreichische Küche gibt es bei dem Pop-Up »Schlumberger Sekt und Wiener Schnecken« in der Markterei.

News

Dr. Rudolf Kobatsch ist verstorben

Über 30 Jahre lang war Kobatsch das stets freundliche Gesicht der Marke Schlumberger.