Schlumberger & Livingstone verlosen mehrgängiges Sekt-Dinner
Foto beigestellt

Foto beigestellt

Am 22. Oktober 2017 ist es wieder soweit. Bereits zum 9. Mal zelebrieren die heimischen Sekthersteller gemeinsam mit allen Fans des prickelnden Weins den Tag des Österreichischen Sekts. Diese Initiative hat Österreichs größte und traditionsreichste Sektkellerei, Schlumberger, ins Leben gerufen um das Bewusstsein für die hohe Qualität und die Vielfalt der heimischen Sekte zu stärken. Denn Sekt wird viel zu oft auf ein Dasein als Aperitif beschränkt, doch er ist viel mehr als ein bloßer Gaumenschmeichler vor dem Menü. Die umfangreiche Sortenvielfalt der heimischen Schaumweinspezialitäten erlaubt es, mühelos ein mehrgängiges Menü perfekt mit dem auf jeden Gang speziell abgestimmten Sekt zu begleiten.
Ein mehrgängiges Menü mit Sektbegleitung ist auch die perfekte Art, um einen ganz besonderen Geburtstag zu begehen: Schlumberger feiert 2017 sein 175-jähriges Jubiläum, und lädt Falstaff Leserinnen und Leser herzlich dazu ein, mitzufeiern. Zu diesem Anlass verlost Schlumberger zum Tag des Österreichischen Sekts zwei Mal ein exklusives 4-Gänge Menü mit Sektbegleitung für zwei Personen im mit 85 Falstaff-Punkten und 2 Gabeln prämierten Restaurant »Livingstone« im Herzen Wiens. Als besondere Geburtstags-Draufgabe gibt es zusätzlich je zwei Tickets zur Kick-Off Veranstaltung des Tag des Österreichischen Sekts am 20. Oktober 2017. Den Besuchern wird im Zuge des Events eine Leistungsschau der besten österreichischen Sekthersteller geboten.
Weiter gefeiert wird bei Schlumberger selbst, denn am Samstag, dem 21. Oktober lädt das Traditionshaus alle Interessierten herzlich zum Tag der offenen Türe in die Schlumberger Kellerwelten ein! Es locken kostenlose Führungen durch die 300 Jahre alten Kellerwelten, ein vielfältiges Rahmenprogramm rund um den Sekt und natürlich ein prickelndes Gläschen für jeden Gast!
Machen Sie mit und gewinnen Sie gleich zwei prickelnde Erlebnisse für sich und die Begleitung Ihrer Wahl! Mit der richtigen Antwort auf unsere Frage sind Sie dabei!
Informationen zum Gewinn:
- 4-Gänge Menü mit Sektbegleitung für 2 Personen im Restaraurant Livingstone
Einzulösen mit Codewort und Namensnennung vor Ort in der Woche von 16. – 21.10.2017 - 2 Tickets für die Kick-Off Veranstaltung zum Tag des Österreichischen Sekts
Wann: Freitag, 20.10.2017 von 16:00 – 21:00 Uhr
Wo: Österreichische Nationalbibliothek,Camineum und Sala Terrena, Eingang Josefsplatz, 1010 Wien
Info: www.tagdesoesterreichischensekts.at
Schlumberger drückt Ihnen die Daumen!
Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.