Rick Spirit: Gewinne Bio-Gin aus der Steiermark

Die Gins von »Rick Spirit«.

© Rick Spirit

Die Gins von »Rick Spirit«.

© Rick Spirit

»Rick Spirit« bat eine exklusive Auswahl von Barkeepern, Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, Politik und den Medien in das Weingut »MUSTER.gamlitz«, wo der steirische Bio-Gin produziert wird. Gemeinsam arbeiteten sie dort an einem spannenden Projekt: ein auf 500 Flaschen limitierter Gin wurde vor Ort hergestellt.

Patrick Marchl erklärt wie der Gin hergestellt wird.
Patrick Marchl erklärt wie der Gin hergestellt wird.

© Rick Spirit

Rick Unique

Ein Produkt, welches aus Teamarbeit entstand und das gesammelte Wissen von 25 Profis in sich vereint. Ziel war es, einen Gin zu kreiieren, welcher die österreichiche Barszene und ihr Talent repräsentieren kann. DIe hohe Qualität der heimischen Spirituosen ist zwar kein Geheimnis, doch »Rick Spirit«, wollte den hohen Standard ebendieser erneut hervorkehren. Das Endprodukt aus diesem Workshop kann jetzt in den exklusivsten Bars des Landes verkostet werden, wo er in guter Gesellschaft ist: denn mittlerweile entdeckt man immer mehr österreichische Gins hinter der Theke.

Genauso exklusiv wie der Gin waren die geladenen Gäste: Günther Gapp, Franz Gruber, Alexander Batik, Philipp Ernst, Robert Pölzl, Stefano Trabison und Isabella Lombardo, Peter Dukes und Balasz Vernes gaben sich die Ehre.

www.rick-gin.at

Gewinnspiel

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

MEHR ENTDECKEN