Rezepttipps: Den Sommer in vollen Zügen genießen

Zum Start des Falstaff Rezept-Blogs verrät der Fotograf und passionierte Koch Constantin Fischer seine erfrischenden Lieblingsrezepte für heiße Tage.

Wenn sich die Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke bewegen will man nicht unbedingt auch noch etwas Warmes essen. Und wenn sich das Leben in der heißen Jahreszeit im Freien abspielt, will man auch nicht unbedingt Stunden am Herd verbringen, um sich und seine Liebsten mit was Feinem zu verwöhnen.

Wer also auf der Suche nach frischen, leichten Sommergerichten ist, die obendrein noch einfach zuzubereiten sind aber dennoch aufgrund der erlesenen Zutaten für den gewissen Wow-Effekt an der Sommertafel sorgen, der ist im neuen Falstaff Constantin Fischer / © FischerRezept-Blog an der richtigen Adresse. Dort verrät der Salzburger Fotograf und passionierte Koch Constantin Fischer ab sofort seine Lieblingsrezepte, die er auch gleich selbst ins rechte Licht gerückt hat. Egal ob hinter der Kamera oder hinterm Herd, Fischer gelingt es mit seinen Rezepten und seinen Food-Fotos stets, unmittelbar die Lust zum Nachkochen zu wecken. In diesem Sinne wünschen wir viel Vergnügen mit dem neuen Falstaff Rezept-Blog und gutes Gelingen beim Nachkochen!

Drei Sommer-Rezepte möchten wir unseren Lesern besonders ans Herz legen:

  • Saibling / Melone / Kaviar
  • Rinderfilet / Burrata
  • Gurke / Avocado / Garnele

Mehr über Constantin Fischer erfahren

>> ZU DEN REZEPTEN VON CONSTANTIN FISCHER


(Redaktion)

Mehr zum Thema