Es wird Zeit, Mut zu machen.

Es wird Zeit, Mut zu machen.
Foto beigestellt

Restart per Livestream: Drei Branchen, eine Mutmacher-Party

Gastronomie, Comedy und Partymusik sind vereint in einer Online-Party, die am 21. Mai 2021 steigt. Die Top-Köche Alexander Herrmann, Tobias Bätz und Andreas Widmann sind mit am Start.

Seit nahezu einem Jahr ist die Stimmung in der Gastro-, Kultur, und Event-Branche gedrückt. Kaum Aufträge und Kunden, ohne Gäste und Zuschauer. Aussichten auf Besserungen sind langsam in Sicht, rosig ist die Lage aber noch nicht. Deshalb wird es Zeit, Mut zu machen, nach vorne zu schauen.

»Gastronomie, Bühne, Theater... das sind, weil sie die Kraft haben Bedeutung zu schenken, wirklich Traumberufe. Nicht ›nur‹ Gäste und Publikum spüren das, sondern es ist das Elixier für uns, die diese Berufe ausüben«, bekräftigt Kochlegende Alexander Herrmann. »Nicht einfach nur ein Job, es ist Lebensinhalt! Dieses Gefühl der Bedeutung, des Besonderen und der Wertschätzung fehlen uns allen gerade. Und genau deshalb feiern wir. Um diesen lang vermissten Zauber wieder mal zu spüren. Einfach mal etwas für uns tun.«

»Nicht einfach nur ein Job, es ist Lebensinhalt!«
Alexander Herrmann, Kochlegende und TV-Koch

Daher: »G.E.T. Together« – aber online. Am 21. Mai ab 19 Uhr wird eine digitale Mutmacher-Party veranstaltet. Um Zuversicht in dieser für die Branchen Gastronomie, Comedy und Partymusik harten Zeit zu schenken und – das Schönste – auch Kinder zu unterstützen. Denn der Reinerlös geht an »Ein Herz für Kinder«.

Das Plakat des Events.
Foto beigestellt
Das Plakat des Events.

Wie läuft die Online-Party ab?

Sechs Hände arbeiten gemeinsam und live am Herd, sie sorgen für die richtige Küchen-Unterhaltung. Im Restaurant »Imperial« von Alexander Herrmann in Nürnberg wurden bereits im letzten Jahr DJ und Fine Dining durch Hubert Gronauer und Michael Seitz kulinarisch und unterhaltsam vereint. Die perfekte Location auch für die Top-Köche Alexander Herrmann, Tobias Bätz und Andreas Widmann – ein Trio, das ganz viel Power und kulinarisches Know-How verspricht.

Details zum Online-Event

G.E.T. Together – Klangvoll. Komödiantisch. Kulinarisch.
Ort: Online per Livestream
Termin: Freitag, 21. Mai 2021, 19:00 Uhr
Preis: ab 29,– pro Person
Mutmacher-Box: Für das leibliche Wohl kann eine exklusive Brotzeit bestellt werden, die per Post zugestellt wird.

get-restart.rocks

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr entdecken
Mehr zum Thema