Relaxt urlauben mit der Allianz Reiseversicherung

Traumurlaub pur: sorglos in der Hänge­matte liegen und die Seele baumeln lassen.

© Getty Images

Traumurlaub pur: sorglos in der Hänge­matte liegen und die Seele baumeln lassen.

© Getty Images

https://bs.serving-sys.com/serving/adServer.bs?cn=display&c=19&mc=imp&pli=22895547&PluID=0&ord=[timestamp]&rtu=-1

Reiselustige Genießer kennen das Gefühl. Kaum ist der Urlaub vorbei, möchte man am liebsten schon den nächsten planen. Wohin soll es diesmal gehen? Egal ob ein romantischer Ski-Urlaub in den Alpen, Sonnenbaden in der Karibik oder ein City-Trip nach Paris – nur wer gut versichert ist, kann seine persönliche Auszeit auch in vollen Zügen genießen.

Gerade für Vielreiser ist es angenehm, sich nicht vor jeder Reise um die passende Versicherung kümmern zu müssen. Die perfekte Lösung: der Allianz Top-Jahres­reiseschutz. Der gilt das ganze Jahr über und kostet nicht viel mehr als eine kurzfristige herkömmliche Reiseversicherung für zwei Wo­­chen. Inkludiert sind Kosten­ersatz bei Reisestorno und Reiseabbruch, Reisegepäckversicherung, Rückreise bei Reiseabbruch aufgrund von Krankheit oder Unfall.

Der Reiseschutz gilt außerdem für Reisen innerhalb Österreichs und weltweit. Egal ob pauschal oder individuell, ob bar oder mit Kreditkarte bezahlt. Die Anzahl der versicherten Reisen (jeweils bis max. 62 Tage Dauer) ist un­­begrenzt. Und das Beste: Auch Partner und Kinder sind mit dem Allianz-Rundumschutz bestens abgesichert.

Jetzt ganz einfach online unter allianz.at/reise berechnen und beantragen und die Urlaubs-Vorfreude so richtig genießen!

Sorglos reisen mit der ganzen Familie.
Sorglos reisen mit der ganzen Familie.

© Getty Images

DER ALLIANZ TOP JAHRESREISESCHUTZ

Einfach, schnell, online.
Die Prämie für ihren individuellen Jahresreiseschutz können Kunden ganz einfach auf der Allianz Website berechnen. Auch die Beantragung funktioniert ganz rasch per Mausklick.

Alle Infos unter: www.allianz.at/reise

Mehr zum Thema

News

Cafe Colombia: Ein Besuch auf der Kaffeeplantage

Kolumbien zählt weltweit zu den wichtigsten Kaffeeanbauländern. Wir haben uns im »Goldenen Dreieck des Kaffees« den Weg der Bohne näher angesehen.

News

Genuss-Tipps für Innsbruck

Bei einem Kurztrip in die Alpen-Metropole wird schnell klar: Die Tiroler Bundeshauptstadt hat abseits von Speckknödel und G’röstl eine spannende...

News

Zweite Ausgabe für Falstaff Gourmet Weekends

Nach dem großen Erfolg des ersten Bandes kommen nun zwölf neue Wochenend-Trips für Gourmets in Buchform auf den Markt.

News

Top 10: Was Sie wo essen sollten

Ein internationales Ranking präsentiert Lonely Planet in seiner »Ultimate Eatlist«. PLUS: Zehn Ess-Empfehlungen für Österreich.

News

Frische Akzente im »Sofitel Vienna Stephansdom«

Der neue Direktor Peter Katusak-Huzsvar will das Hotel radikal modernisieren und die Wiener Avantgarde ins Haus holen. Spektakulärer Auftakt soll der...

News

Top 10: Die teuersten Hotelsuiten der Welt

Das Magazin »Elite Traveler« hat ermittelt, in welchen Luxusdomizilen eine Übernachtung besonders kostspielig ist.

News

My City: Mexico City

Der Architekt Edson R. Castillo, sprach mit LIVING über seine persönlichen Architektur-Highlights seiner Heimatstadt.

News

Die häufigsten und skurrilsten »Souvenirs« aus Hotels

Unglaublich, was die Gäste alles aus Hotels mitgehen lassen. Es wurden tatsächlich schon Klaviere, Matratzen oder Jagdtrophäen gestohlen. Doch was...

News

Die schönsten Seen in Mitteleuropa

Wasser strahlt eine Magie aus, der wir uns kaum entziehen können. Wir geben Gourmet-Tipps für die schönsten Seen in Deutschland, Italien, Österreich...