Reitbauer als Falstaff-Video-Star

Der »Steirereck«-Patron und Moderator Peter Tichatschek fragen sich »Was können wir noch essen?«

Der Falstaff-Verlag hat gemeinsam mit dem ehemaligen »Frisch gekocht«-Gastgeber und jetzigen Radio-Wien-Moderator Peter Tichatschek ein Videoprojekt ins Leben gerufen. Themen und Storys aus dem Fals­taff-Magazin werden von Koch- und Fernsehprofi Tichatschek in unterhaltsamer und informativer Art in ein Video verpackt.

Gleich zu Beginn hat sich Tichatschek eines Themas der aktuellen Titelgeschichte dieser Ausgabe »Was können wir noch essen?« angenommen: Welchen Preis hat sicheres Essen – und ist es uns das wert? Heinz Reitbauer, Patron des mit 100 Falstaff-Punkten dekorierten Restaurants »Steirereck« in Wien, hat dafür eigens ein Gericht kreiert, das die Trends der Zukunft widerspiegelt, und meint: »Was wir zu uns nehmen und woher es kommt, beschäftigt uns immer mehr.«


###NEWS_VIDEO_1###

Dieses Video und noch mehr Küchengeschichten, finden Sie auch auf www.kuechengeschichten.at, einer von Peter Tichatschek gestalteten Online-Plattform rund um den Wohnraum Küche. 

Mehr zum Thema