Radisson RED kommt an den Wiener Donaukanal

Premium-Lage mit Blick auf die Innenstadt.

© Innocad Architecture

Premium-Lage mit Blick auf die Innenstadt.

© Innocad Architecture

Es wird das erste Radisson RED im deutschsprachigen Raum: Im Jahr 2021 wird das Lifestyle-Hotel direkt am Wiener Donaukanal beim populären Tel Aviv-Beach eröffnen. Wiener und Besucher dürfen sich auf eine Rooftop-Bar mit herrlichem Blick auf den Donaukanal und die Innenstadt freuen. Das vom preisgekrönten Architekt Martin Lesjak von INNOCAD-Architektur entworfene Hotel wird über 179 Gästezimmer verfügen. Ein Restaurant samt Bar, ein Fitness-Studio sowie ein begrünter Innenhof mit hängenden Gärten werden das Angebot abrunden.

Elie Younes, Executive Vice President & Chief Development Officer, Radisson Hotel Group, sagt: »Wir freuen uns sehr über die Markteinführung von Radisson RED in Österreich. Es ist das erste Hotel seiner Art auf dem deutschsprachigen Markt und gibt uns die großartige Möglichkeit, unsere herausragende Lifestyle Marke nun auf diesem Wachstumsmarkt im Herzen Europas einzuführen. Wien ist eine der schönsten und mode-affinsten Städte der Welt und passt daher ausgezeichnet zu Radisson RED. Die Stadt bietet vielfältigste Angebote für Freizeit- und Geschäftsreisende – wir freuen uns schon sehr darauf, den außergewöhnlichen Charme der österreichischen Hauptstadt mit unseren Gästen aus aller Welt zu teilen.«

Rendering der Rooftop-Bar
Rendering der Rooftop-Bar

© Innocad Archtecture

Radisson RED® ist eine gehobene Lifestyle Select-Service Marke, die die konventionelle Hotellerie mit einer spielerischen Note bereichern will. Die interaktiv geprägten Hotels beleben die Gastfreundschaft mit echten Persönlichkeiten und Service-Profis.

www.radissonhotelgroup.com