Paris, London, Sydney oder Tokyo?

Paris, London, Sydney oder Tokyo?
Foto beigestellt

Prickelnde Wegweiser von Veuve Clicquot

Mit dem neuen Verpackungs-Design will das renommierte CHampagnerhaus zum Reisen anregen.

Schon Madame Clicquot sagte zu ihren Enkeln: »Die Welt ist in ständiger Bewegung, und wir müssen die Dinge von morgen erfinden«. Das Reimser Champagnerhaus Veuve Clicquot geht dieser Weisheit nach und regt mit einer neuen Verpackundsidee zum Reisen an. Die »Clicquot Arrow Limited Edition« ist eine Metallbox in Form eines klassischen gelben Wegweisers, der verschiedene Traumzielen dieser Welt wie Paris, London oder Saint-Tropez vorschlägt. Die angegebene Distanz ist immer die Distanz zu Reims, der Heimat von Veuve Clicquot.
Die Geschenkdose soll sich zum Verschenken, zum Sammeln, als Vorfreude auf den kommenden bzw. als Erinnerung an den vergangenen Urlaub eignen. Für das Champagnerhaus hat Reisen schon immer eine bedeutende Rolle gespielt. Seit 1771, als Reisen noch ein echtes Abenteuer und eine richtige Herausforderung war, exportierte Veuve Clicquot seinen Champagner bereits in die ganze Welt.
Die Limited Edition »Arrow« enthält eine 75cl Flasche Veuve Clicquot Brut und ist  ab sofort exklusiv erhältlich bei Wein & Co, Kostenpunkt: 44,99 Euro.

Mehr entdecken
Mehr zum Thema