Die Herausgeber Wolfgang Rosam und Nadine Tschiderer

Die Herausgeber Wolfgang Rosam und Nadine Tschiderer
© Falstaff Degen

Premiere für »Falstaff Travel«

Der deutschsprachige Magazinmarkt ist um eine bunte Facette reicher. Mit den Falstaff Travel-Tipps wird Ihre Reise zum Genuss.

Es kommt auf die Menschen an. Egal ob es um die Planung einer Reise geht, um die Begrüßung in einem Hotel oder um die Gestaltung eines Magazins. Nadine Tschiderer, Herausgeberin und Initiatorin von »Falstaff Travel«, ist sich dessen gewahr und hat für die Premieren-Ausgabe ein Team an hochkarätigen Persönlichkeiten um sich geschart. Allen voran Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam, der den Nachwuchs mit Freude in seine Magazin-Familie aufgenommen hat. In der Premieren-Ausgabe selbst sind es Avantgardisten wie Designer Matteo Thun, Sängerin Victoria Swarovski oder Barkeeper-Legende Charles Schumann, die persönliche Reise-Empfehlungen abgeben.

Das druckfrische Erstexemplar von »Falstaff Travel« wurde am 27. Februar in der »Aurora«-Rooftop-Bar des »Andaz Vienna am Belvedere« einem erlesenen Gästezirkel präsentiert. Das fast 300 Seiten starke Druckwerk stellt in seiner Cover-Story die aktuell besten Hotels der Welt in mehreren Kategorien vor – von »Overall«, über »Design« bis »Gourmet«, »Wellness & Spa« u.v.m. Darüber hinaus werden Trend-Destinationen wie Tansania, Mexiko oder Südtirol vorgestellt und Städte wie Rom, Mailand, Paris oder Tokio porträtiert. Die Personality-Serie »Hotellegenden im Porträt« beginnt mit Sir Rocco Forte, der sein Hotel-Imperium vorstellt.

Wer schon jetzt Lust auf Reisen bekommen hat, dem sei die Lektüre von »Falstaff Travel« dringend empfohlen, das Fernweh wird garantiert schlimmer. Das Magazin ist ab sofort am Kiosk erhältlich oder online für 9,50 Euro bestellbar. Das gleiche Redaktionsteam wird in diesem Jahr noch eine Herbst/Winter-Ausgabe und den Hotelguide »Falstaff Hotel Collection« publizieren.

Bernhard Degen
Autor
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