Stylishes Ambiente in der Pop-Up-Bar

Stylishes Ambiente in der Pop-Up-Bar
© Belle & Sass

Pop-Up-Bar beim ehemaligen »Griensteidl«

PR-Lady Annabel Loebell hat sich mit Designerin Maryam Yeganehfar und Bar-Experten Bert Jachmann zusammengetan und bereichert das weihnachtliche Wien.

Ein Vintage-Apotheker-Regal mit Edel-Spirituosen ist das Herzstück der gelungenen Pop-Up-Bar von Annabel Loebell, Geschäftsführerin der PR-Agentur Loebell Nordberg. Die Drinks mixt das Team von Bar-Konsulent Bert Jachmann (zuletzt Heuer am Karlsplatz), und das wirklich sehr ordentlich. Fix im Programm sind die genialen Kreationen mit Süßweinen von Gerhard Kracher. 
Das Interior-Design stammt von Event-Konzeptionistin Maryam Yeganehfar, die das Pop-Up unter das Motto »classic drinks, perfect mood, good talks« gestellt hat. Wer nun in die einzigartige Atmosphäre in der fast 13 Meter langen Lounge-Zone noch vor Weihachten eintauchen will, darf nicht lange überlegen: Die Pop-Up-Bar ist nur für knapp drei Wochen bis 21. Dezember, jeweils Montag bis Samstag von 17:00 Uhr bis 2:00 Uhr geöffnet.
Eigentlich ist das Projekt zu schön dafür, dass zu Weihnachten schon wieder Schluss sein soll. Aber vielleicht wird's ja noch mal was im neuen Jahr?

INFO

Annabel’s Vienna
Karl-Kraus-Saal des ehemaligen Café Griensteidl
Schauflergasse/Michaelerplatz
1010 Wien

Bernhard Degen
Autor
Mehr entdecken
Mehr zum Thema