Bella Italia – der Traum vom Dolce Vita.

Bella Italia – der Traum vom Dolce Vita.
© Falstaff / Colin Cyruz Michel

Piazza Fiat: Enthüllung des neuen 500e

FOTOS: Stilgerecht wurde der vollelektrische Fiat 500e vor der Wiener »Bar Campari« enthüllt, mit vielerlei italienischen Genüssen: Drinks, Schmankerln, Musik...

Für zwei Tage lang hat sich die Fußgängerzone vor der »Bar Campari« zu einer italienischen Enklave im Herzen von Wien entwickelt. Beim exklusiven Kick-off-Event zur »Fiat 500e La Prima Tour« wurde am am 9. und 10. Oktober auf der eigens gestalteten »Piazza Fiat« der brandneue vollelektrische Fiat 500 »La Prima« enthüllt.

Das E-Auto überzeugt mit einer Reichweite von bis zu 458 Kilometern im Stadtverkehr, zahlreichen Features und natürlich mit dem Fiat-typischen, modernen italienischen Design. »Bella Italia« war auch das Thema des Fiat-Events. Am ersten Tag waren prominente Gäste wie Nationalratsabgeordnete Maria Großbauer zu Besuch (siehe Fotos unten).

An der »Piazza Fiat« wurden köstlicher Crodino Spritz  und der eigens für das Event kreierte – ebenso alkoholfreie – Cocktail »La Prima« serviert. Die stimmgewaltige Entertainerin Caroline Kreutzberger heizte die Stimmung mit Live-Musik an.

Sehen Sie untenstehend die Fotos vom 10. Oktober. Dolce Vita in Reinkultur! 

Mehr entdecken
Restaurant
Bar Campari
Viva l’Italia! Hier spürt man italienisches Lebensgefühl vom ersten Betreten der Bar bis zum...
Seitzergasse 6, 1010 Wien
Mehr zum Thema