Philipp Carstanjen und Partner Kevin Page

Philipp Carstanjen und Partner Kevin Page
© Thirsty Heart

Philipp Carstanjen eröffnet neues Craft-Bier Lokal in Graz

Im »The Thirsty Heart« setzt der Grazer Gastronom auf Craft-Bier und Bagels im Streetfood-Style. Im Angebot sind über 100 verschiedenen Craft-Biere aus 15 Ländern.

Nach dem Erfolg seiner American Streetfoodbar »Hungry Heart« eröffnet Philipp Carstanjen jetzt sein zweites Lokal in Graz. Im »The Thirsty Heart« dreht sich alles um Craft-Bier. Die Gäste erwartet ein Angebot von mehr als hundert verschiedenen Brauwerken, aus 15 Ländern. Philipp Carstanjen verrät: »Zehn davon werden wir offen aus dem Fass ausschenken. Das Angebot der offenen Biere ändert sich zudem einmal pro Monat.«
Das Lokal hat einen Gastgarten für warme Sommertage und obwohl sich alles um Craft-Bier dreht gibt es natürlich auch Essen. Im »The Thirsty Heart« gibt es Bagels im Streetfood-Style,  beispielsweise gefüllt mit Beef Brisket oder Pulled Pork. Als besonderes Highlight sollen im »The Thirsty Heart« laut Aussendung auch immer wieder heimische und internationale Bierbrauer zu Gast sein, die ihre Brauwerke persönlich vorstellen. Hierfür besuchte Carstanjen gemeinsam mit seinem Partner Kevin Page in den letzten Monaten zahlreiche Craftbier-Brauereien im In- und Ausland. Die Entdeckungen seiner Genussreise wollen sie nun nach Graz bringen.
Ein genauer Eröffnungstermin steht noch nicht fest, aber die Besitzer rechnen mit einer Eröffnung im »Spätsommer«.

INFO

The Thirsty Heart
Albrechtgasse 4
8010 Graz

Mehr entdecken
Mehr zum Thema