»Philigrano«: Überraschend neu, erfrischend anders!

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Überraschend neu und erfrischend anders präsentiert sich das »Philigrano« allerdings seit Jahresbeginn 2020 mit einem neuen, kreativen Speisekarten-Konzept. Eine klassische à la carte Karte gibt es nicht mehr, dafür stellt man sich nun sein 3-, 4-,oder 5-Gang-Genuss-Menü aus dem saisonal angepassten Speisenangebot selbst zusammen oder begibt sich vertrauensvoll in die Hände von Haubenkoch Philipp und lässt sich überraschen! Noch saisonaler und regionaler soll es sein und vor allem noch besser und nachhaltiger für unsere Welt und das Klima. Deshalb streichen die beiden auch sogut wie alle Gerichte mit Meeresfisch- und -früchten von ihrer Speisekarte und servieren diese nur noch zu ausgewählten saisonalen Terminen. Statt Meeresfisch steht nun mehr heimischer Fisch auf der »to cook list«, denn unser österreichischer Fisch, sei es aus nachhaltig wirtschaftenden Aquakulturen, Naturteichen, aus Quellwasser- bzw frischen Alpenbächen und -flüssen ist laut der Gastgeber das Beste, Reinste und Feinste was man an Fisch in unseren Breitengraden bekommen kann!

Auch neu ist, dass das Philigrano zum »Gemeinsamen Kochen« einlädt und so eine wundervolle, neue und alternative Art des gemeinsamen Feierns und Miteinander-Zeit verbringens offeriert. Gruppen ab 25 Personen können dieses Angebot in Anspruch nehmen und gemeinsam mit Küchenchef Philipp und dem Team des »Philigrano« ihr eigenes 5-Gang Menü kreieren und auf den Tisch zaubern. Ein besonderes Event, sowohl geeignet für jegliche Art von privaten Feiern als auch für Firmen zur Stärkung des Zusammenhalts, der Zusammenarbeit und des Zusammengehörigkeitsgefühls.

MEHR ERFAHREN

Wer bei all den Neuerungen Angst hat, dass das Bewährte dabei auf der Strecke bleibt, den können wir beruhigen... all die wundervollen hausgemachten Köstlichkeiten wie Brot, Pasta & Co. bleiben uns erhalten und auch die beliebte Pasta alla PhiliGRANA aus dem Grana Padano Laib serviert, gibt es nach wie vor zu bestimmten Terminen. Nun allerdings im saisional angepassten 3-, 4- oder 5-Gang-»Cheesy Menü« mit dem himmlischen »Philigrano«-Cheesecake als krönenden Abschluss!

ALLE TERMINE FÜR 2020

 

Wenn wir Ihnen Gusto auf mehr gemacht haben können Sie Ihren Tisch direkt HIER reservieren.

INFO

Ristorante Philigrano
Riemergasse 12, 1010 Wien
T: +43 (1) 8904958
E: office@philigrano.at
www.philigrano.at