Lena Hoschek und ihr Lieblingschampagner

Lena Hoschek und ihr Lieblingschampagner
© Laura Karasinski/Lena Hoschek

Perrier-Jouët und Mode von Lena Hoschek

Im »Grand Ferdinand« wurde das Private-Pop-Up der Designerin von wunderbarem Champagner begleitet.

Es gibt seltene Momente, da passt einfach alles. Am Abend des 15. November gab es so einen Moment im Wiener Hotel »Grand Ferdinand«, als Lena Hoschek ihren Pop-Up-Salon in der Grande Suite eröffnete. Passend zur feminin-floralen Mode wurde ein Champagner serviert, der besser nicht passen könnte. Luxury-Brand-Experte von Pernod Ricard, Gert Weihsmann präsentierte in einer kommentierten Verkostung drei verschiedene Champagner des Traditionshauses Perrier-Jouët. Dieses Champagnerhaus steht wie kein anderes für Weiblichkeit und die schönen Dinge des Lebens.
Der Klassiker Perrier-Jouët Grand Brut ist ein vielseitiger Speisebegleiter und gefällt mit gelbfruchtigen Noten, einem Hauch Biskuit und perfekter Balance aus Süße und Säure. Ein vielseitiger Speisebegleiter, der herrlich mit einem Räucherlachs-Canapé harmonierte. Blason Rosé zeigte feinbeerige Nuancen, florale Noten und Anklänge von Bitterorangen im Nachhall. Weihsmann empfiehlt Frischkäse als passenden Partner.
Prickelnder Höhepunkt des Abends war der Jahrgangs-Champagner Belle Epoque 2008, der schon alleine wegen seines Flaschendesigns wunderbar mit der blumigen Mode von Lena Hoschek harmonierte. Die Anemonen des Hochzeitsstraußes von Pierre Nicolas Perrier und Adele Jouët zieren die elegant bemalte Flasche des Ausnahme-Champagners. Biskuit, Pfirsich, Limetten und florale Noten malen ein feminines Geschmacksbild, das den festlichen Anlass krönte.

»Perrier-Jouët, Lena Hoschek und das ›Grand Ferdinand‹ passen wunderbar zusammen. Der Champagner soll ebenso wie die Mode die attraktive Weiblichkeit unterstreichen.«
Regina Loster, Marketingleiterin von Pernod Ricard Austria

Lena Hoscheks Pop-Up Salon und eine Badewanne mit Champagner
© Falstaff/Degen
Lena Hoscheks Pop-Up Salon und eine Badewanne mit Champagner
Bernhard Degen
Autor
Mehr entdecken
Mehr zum Thema