Perfekte Lagerung mit dem Xi Weinregal

Nach einem erfolgreichen ersten Geschäftsjahr setzt das junge Unternehmen Xi Weinregal zu einem neuen großen Wurf an: Innovationen, die flexibel in Xi covini integrierbar sind.

Mit dem neu konzipierten Auszug »Selection« können nun auch Großflaschen im optimalen Neigungswinkel gelagert und perfekt präsentiert werden. Zum begeisterten Kundenkreis zählen jetzt schon Top-Winzer und Spitzen-Gastronomie. Auch das renommierte 5-Sterne-Hotel »Post« in Lech am Arlberg wird seine königlichen Gäste mit Weinen aus einem maßgeschneiderten Xi-Weinhumidor verwöhnen. Führende Handelshäuser und Vinotheken sind von Xi überzeugt. So meint Gerhard Degen, Generaldirektor Metro C&C, bei der Eröffnung des neuen Xi-Weinhumidors in Vösendorf: »Unser Anliegen war eine gesamtheitliche qualitative Aufwertung des Weinsortiments. Mit dieser neuen Präsentationsform ist es uns gelungen, unsere Vorstellungen von Weinkompetenz im Verkauf mit einer österreichischen Innovation umzusetzen.«

Weitere Infos unter www.xi-weinregal.com